Nach erneutem drücken text anzeigen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi,
    hab nun gemacht das wenn man ne taste drückt das ein text angezeigt wird,wenn man nochma drückt solln n anderer text angezeigt werden...wie mach ich das?

    if ((newkeys & KEY_FIRE))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GURKE,"hi");
    }


  • if ((newkeys & KEY_FIRE))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GURKE,"hi");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GURKE,"Ho");
    }
    return 1;
    }



    Vieleicht so?
    Wobei das eigentlich nicht Funktionieren dürfte.
    :D Versuchs einfach mal


  • Vieleicht so?
    Wobei das eigentlich nicht Funktionieren dürfte.
    :D Versuchs einfach mal


    Wenn du weißt es funktioniert nicht, warum schreibst dus dann. Er will durch Drücken des gleichen Knopfes einen anderen Text jeweils anzeigen. Mach das einfach mit einer Variablen die hochgezählt wird. In meinem Fall für jeden Spieler anders, kannst aber auch für alle Spieler gleich machem, das selbe Prinzip


    // oben
    new
    pSwitchText[playerid];


    // OnPlayerConnect
    pSwitchText[playerid] = 0;


    // OnPlayerKeyStateChange


    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {
    switch(pSwitchText[playerid])
    {
    case 0: SendClientMessage(playerid,COLOR_GURKE,"Text1");
    case 1: SendClientMessage(playerid,COLOR_GURKE,"Text2");
    case 2: SendClientMessage(playerid,COLOR_GURKE,"Text3");
    case 3: SendClientMessage(playerid,COLOR_GURKE,"Text4");
    case 4: SendClientMessage(playerid,COLOR_GURKE,"Text5");
    // ...
    default: pSwitchText[playerid] = 0;
    }
    }