SelectTextDraw wird Ingame nicht angezeigt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Farbe wird nicht gefärbt? Das gibt irgendwie keinen Sinn. Ich nehme an, die Hintergrundfarbe wird nicht gesetzt, ist was du meinst.

    Kann ich nachvollziehen, dass du den Satz nicht verstanden hast, da hat wohl die späte Nacht einen Text formuliert.
    Das problem liegt darin das SelectTextDraw(playerid, 0x800000AA); Ingame nicht zu sehen ist, wenn man mit der Maus über das dementsprechende Textdraw geht, welches anklickbar ist.


    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Textdraw35[playerid], 1); 
    Dies benutze ich, bei meinen Textdraw, ebenfalls ist die TextdrawSize richtig eingestellt und wird auch verwendet.
    Was ich noch bemerkt habe, wenn ich die TextDrawSize rausnehme funktioniert es wieder, bloß dann wenn die Maus nicht auf das Wort ist wird es trozdem gefärbt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Grapefruit

    2 Mal editiert, zuletzt von Grapefruit ()