Rcon Ban

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, frage, bei Spielern auf mein server, [gf] script spieler spielen ganz normal dann steht bei ihnen Server closed the conection, und in samp.ban steht: zum beispiel:
    ozzyjk[TR] - CONSOLE BAN




    warum werden leute automatisch gebannt?

  • Niemand wird automatisch gebannt. Entweder irgendwo im Script steht was von SendRconCMD("ban...."); oder irgendjemand gibt den Ban in der Console ein.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Gerade wieder???, ich war auf destop kam wieder: Server closed conection
    samp.ban:
    2**.2*5.8.212 [28/09/08 | 17:18:21] [GCW]Suppenhuhn - CONSOLE BAN



    Warum kommt das ???

  • Ich gucke gerade in server log und sehe das?!!!:
    17:18] RCON (In-Game): Player [Ghettobeat] sent command: ban


    [17:18] [chat] [Gangster10079]: ja?


    [17:18] RCON (In-Game): Player [Ghettobeat] sent command: ban 4


    is das das richtige???, glaube ja er hat kei admin wie bant er??

  • WIESO VERDAMMT NOCHMAL SCHICKST DU MIR DENSELBEN TEXT PER PM BIST DU NOCH GANZ BEI TROST???


    WIESO STELLST DU DICH SO VERDAMMT DÄMLICH AN UND ÄNDERST NICHT EINFACH DAS RCON PW!?!?!?!?!??!?!


    echt mal sowas wie du gehört erschlagen :cursing:

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Spieler können sich über einen Dekstop "Remote Console" einloggen (Rechtsklick auf server Remote_konsole"
    dort gibt er das RCON Passwort einen u. kann mit Cmdlist alle commands abrufen
    Gravity,Weather,Bannen,Kicken alles kann er mit "exit" deinen server schließen. Ändere am besten mal dein Rcon Passwort.

  • @All: Vielleicht wundern sich manche warum ich mit so einem scharfen Ton geantwortet hab, das liegt daran dass ich mich mit "Suppenhuhn" schon seit über nem Monat rumschlag und der stellt sich wirklich extrem doof an...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!