Stadtteil wird falsch ausgegeben?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!


    stock Stastteil(playerid)


    stock Stadtteil(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
    {
    if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
    {
    return zones[zoneid][zone_name];
    }
    }
    return false;
    }


    ocmd:find


    ocmd:find(playerid,params[]){
    if(find[playerid]) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Du musst erst warten, bis du wieder jemanden suchen kannst");
    if(!IsACop(playerid)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist");
    new pID,Float:Pos[3];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: {FFFFFF}/find [ID]");
    if(GetPlayerInterior(pID) != 0) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist in einem Gebäude");
    find[playerid] = true;
    SetTimerEx("UnFind", 1000*10, false, "i", playerid);
    GetPlayerPos(pID,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2], 5.0);
    new s[128];
    format(s, 128, "%s ist in %s", GetName(pID), Stadtteil(pID));
    SCM(playerid, COLOR_GREY, s);
    return 1;
    }


    Dann steht im Chat immer (z.B.) CrashGamesDE ist in GCrashGamesDE (Ich bin in Ganton)


    Kann mit jemand helfen?

  • Du gibst einmal einen String und einmal einen bool Wert zurück, das kann nicht gut gehen.


    stock Stadtteil(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, tmp[64]="Unbekanntes Gebiet"; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
    {
    if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
    {
    format(tmp, sizeof(tmp), "%s", zones[zoneid][zone_name]);
    return tmp;
    }
    }
    return tmp;
    }