Scripter

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mein Feedback als alter Scripter:
    Ich bin hier ganz offen und möchte auch keinen schlecht machen.
    Nico ist sehr nett und es hat mich Positiv überrascht schon beim ersten Gespäch.
    Teilweise ist er sehr Konzentiert und kann auch gute Ideen und Sachen erklären.
    Mein Problem war einfach das er das Script einem anderen Server entwendet hat und
    auch kein Wirkliches Konzept vorhanden war/ist. Er fragt öfters in der Stunde nach wie weit man ist was mich sehr enttäuscht hat und mich auch zum kündigen gebacht hat.


    Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner suche und hoffe das du jemanden
    findest der dein Herzstück weiterführt.
    Er ist es auf jeden fall Wert ein Gespräch mit ihm zu haben.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.