Da es dazu soweit ich weiss noch keinen Thread gibt mach ich mal einen auf.
Die meisten kennen vermutlich Deals wie die von Humblebundle und co., in denen man für wenig bis gar kein Geld Steam (teilweise auch Origin oder uPlay) Spiele bekommt.
Da es aber auch noch viele andere Bundles und Aktionen gibt, die nicht unbedingt jeder kennt, aber kennen sollte, dachte ich es würde sinn machen sowas hier zu sammeln.
Wenn ihr irgendwelche Deals kennt und die hier posten wollt, versucht euch bitte irgendwie an das Format (siehe unten) zu halten, das macht es für Leser übersichtlicher. Natürlich darf auch darüber Diskutiert werden usw.
Hinweis:
- Bitte keine Kostenlosen/Free 2 Play Spiele posten, es sei denn sie sind gerade Kostenlos geworden.
- Sofern nicht anders angegeben, sind alle Bilder in meinen Posts von store.steampowered.com.
- Hier gelten immer noch die Forenregeln, d.h. keine Ref-Links.
Format:
Code
[b]Plattform:[/b] Steam/Origin/PC/XBOX/Android/iOS/usw.
[b]Spiel:[/b] [url='Link zum Spiel, z.b auf store.steampowered.com']Name des Spiels[/url]
[b]Link zur Aktion:[/b] [url]Link zur Aktion, bitte ungekürzt (=kein short-link) damit man sehen kann auf welcher Seite das Angebot ist[/url]
[b]Hinweis:[/b] Ein Hinweis das man z.b Facebook oder Twitter braucht, oder es sonstiges Voraussetzungen gibt.
[b]Gültig bis:[/b] Wie lange ist die Aktion gültig? Wenn unbegrenzt einfach weg lassen