Ts³ Server Sponsor (1-20 Slots)

  • Guten Abend Community,
    Ich suche für das Projekt von meinem Freund einen Teamspeak 3 Server Sponsor. Das Projekt wird ein SAMP Reallife Projekt was sich im Moment noch in der Planung befindet. In kürze ist die Planung aber zu 100% abgeschlossen und die Entwicklung beginnt. Genau aus diesem Grund wird ein Teamspeak 3 Server für die Entwicklung des Projektes benötigt.


    • 1-20 Slots reichen vollkommen.
    • Teamspeak 3 Banner kann gerne integriert werden.
    • Keine sonstigen Wünsche ausser einen Token für den Vollzugriff auf die Rechte.

    Ich hoffe die Anfrage ist ausreichend. Sollten weitere Fragen entstehen, können diese gerne unter diesem Beitrag gestellt werden.
    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ

  • Ja eine Npl , hab da noch Platz drauf :)

    ^ this


    Mit einer NPL darf man nicht sponsoren.


    Zitat

    You may not create channels or virtual servers for the purpose of "sharing" your license with another organization. Utilizing your NPL to act as an "intermediary TeamSpeak server provider" to other organizations is strictly prohibited.

  • Ich stelle im ja einfach einen ts3server zur Verfügung der in meinem Besitz ist und er ihn nutzen darf ... Was ist daran verboten , wenn dan klatsche ich einen ts3 Server ohne Lizenz eben auf meinen vserver der auf meinem rot Server liegt das geht ja auch haha , ich verlange dafür ja kein Geld ... Und misch dich in Sachen anderer nicht ein , egal ob du die Leute es auf eige Gefahr machen man muss selber wissen auf was man sich dabei einlässt :D

  • Ich stelle im ja einfach einen ts3server zur Verfügung der in meinem Besitz ist und er ihn nutzen darf ... Was ist daran verboten , wenn dan klatsche ich einen ts3 Server ohne Lizenz eben auf meinen vserver der auf meinem rot Server liegt das geht ja auch haha , ich verlange dafür ja kein Geld ... Und misch dich in Sachen anderer nicht ein , egal ob du die Leute es auf eige Gefahr machen man muss selber wissen auf was man sich dabei einlässt :D

    Sei froh das man dich drauf hinweist. Ich könnte dich genau so gut bei Teamspeak melden, dann ist dein Server innerhalb Stunden gesperrt und du kannst eine neue IP kaufen ;)

  • War das geht eine Drohung ? :D
    Von wo willst du die IP meines Servers haben worauf der teamspeak läuft o.o



    Beim nächsten mal fragst du mich sowas per PN. Und nein, das war keine Drohung.


    • Gibt es bei Easy Wi eine Sicherheitslücke und ich kann deine Server IP's sehen.
    • Schreibe ich den User an, und frage ihn, ob ich auf seinen Teamspeak kann ;)
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen