<Sunshine-Roleplay >| Beginne ein zweites |< Leben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von PeeacH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ein paar echt gute Features dabei, die Textdraw sind schön gestaltet. Eine Frage habe ich jedoch: Ihr habt einen Designer, aber keine Grafiken für die Werbung?


    Euer Forum gefällt mir übrigens auch :) Werde mir definitiv einen Beta Account sichern..


    Viel Glück noch.

  • Naja Features kann man das nicht nennen ^^ Sind meiner Meinung nach alles Standart Sachen die ein Server braucht.. bis auf die 'Boombox'...
    Wie darf man sich die Vorstellen ? Hat man dann einen Ghettoblaster bei sich oder wie ? ...


    Vorstellung 5/10

  • Wie ich .Kevin nur zustimmen kann bis auf die " boombox " sind keine neuen Features dabei, wobei es gibt dieses Feature mit dem Ghettoblaster auch schon auf einigen Servern.
    Deswegen ist dies auch nichts neues.


    Und die Server Werbung Gefällt mir von den Texten, aber man hätte sich noch ein wenig mehr mühe bei den " Bildern " geben können. Wenn ihr schon einen Designer/Grafiker habt sollte dieser auch seine Arbeit gut machen.
    Zu den Beta Accounts, ich werde mir keinen hollen weil ich in der Server Werbung keinerlei neue " Features " gesehen habe was es auf anderen Server nicht gibt.
    Wünsche euch Trozdem viel Glück, aber ihr solltet das Script noch ausbauen und Features einbringen wo es auf anderen Server nicht gibt.


    MfG CoreX

  • Kann mich den anderen nur anschließen.
    Dieser Server hat keine neuen Features, wo es sich lohnt zu sagen "Hm.. Da muss ich nur wegen den Features drauf"
    Nunja ob Ihr wirklich Roleplay spielt bezweifel ich, daher hat ein Beta Account für mich kein Sinn.
    Die Werbung ist nicht gerade gut gestaltet, daher wünsche ich euch noch viel Glück.

  • Beitrag von PeeacH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von PeeacH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Danke schön für die Kritik. Selbstverständlich werden wir den Server noch deutlich ausbauen.
    Es werden derzeit noch viele neue Features entwickelt und durchdacht.


    // Es sind noch 7/55 Accounts vorhanden, wer gerne an der Closed-Beta teilnehmen möchte,
    hat jetzt noch die Möglichkeit sich einen Account auf unserer Homepage http://www.Sunshine-Roleplay.de , anzuschaffen. !!



    //Edit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine kurze Langweile hat mich auf dem Server gebracht, ich hab diesen getestet.


    Zum Forum:
    Das Forum finde ich derzeitig noch recht langweilig (vom Design her) aber da der Server halt in der Beta ist kann man ja eine "Ausnahme" machen.
    Sonst kann ich nicht viel zum Forum sagen.
    Ich gebe dem 6/10 Punkten.


    Zum Webinterface/User Control Panel:
    Das Control Panel ist sehr gut gemacht, dort sieht man übersichtlich seine Daten und man kann andere Spieler suchen und deren Statistiken betrachten,
    dazu kann man auch Einstellen ob ein "fremder" Spieler die Statistiken angucken darf dies finde ich gut :thumbup:


    Dann gibt es dies mit der Bank, was auch gut ist so wie ich es mitbekommen habe solle es ja noch nicht fertig sein aber sieht gut aus.
    Hier gibt es 9/10 Punkte.


    Zum Server:
    Am Anfang gibt es eine kleine Einführung(Tutorial), dann kann man zum Rathaus gehen und sich ein Ausweis beantragen.
    Der Ausweis ist auch sehr schick gemacht, muss ich zu geben.
    Es gibt super gemappte Sachen und es gibt zum Anfang tolle Features, wobei ich hoffe es kommen mehr gute Features.
    Und nebenbei, ich hab mit paar Leuten vom Team schon geredet und muss echt sagen super Leute.
    Ich gebe nun hier auch 9/10 Punkte.


    Ich hoffe, der Server entwickelt sich zum guten ich werde auf jeden Fall bisschen weiter gucken/spielen.


    Grüße,
    Tobi