Ist es auch möglich, die Maps erst Später als am Sonntag zu Kaufen. Also wenn man sie am Sonntag bekommt, das man die dann erst am Montag oder Dienstag abkaufen kann.
Ja, das ist natürlich auch möglich.
Das Angebot gibt es nurnoch 12 Stunden :).
Ist es auch möglich, die Maps erst Später als am Sonntag zu Kaufen. Also wenn man sie am Sonntag bekommt, das man die dann erst am Montag oder Dienstag abkaufen kann.
Ja, das ist natürlich auch möglich.
Das Angebot gibt es nurnoch 12 Stunden :).
Sehr sehr schönes Map Pack.
Achja Eddy
http://textures.future-elife.com/?page=textures
Die Seite funktioniert
Alles anzeigenSehr sehr schönes Map Pack.
Achja Eddy
http://textures.future-elife.com/?page=textures
Die Seite funktioniert
Ich biete 27€
Erstmal Danke, und das Texturieren würde auch aus zeitlichen Gründen nicht funktionieren, da ich seit Freitag in der Ausbildung bin.
Eddy, es tut mir leid dies zu sagen, jedoch habe ich für die 27€ eine Lizenz gekauft.
Ich bitte dich den Höchstbietenden davor zum neuen Höchstbietenden zu ernennen.
So etwas sollte man vorher wissen....
Alles anzeigenEddy, es tut mir leid dies zu sagen, jedoch habe ich für die 27€ eine Lizenz gekauft.
Ich bitte dich den Höchstbietenden davor zum neuen Höchstbietenden zu ernennen.
Ich hätte die Maps gerne gehabt aber die Lizenz ist mir da doch etwas wichtiger
Mfg Saphire
Das macht doch nichts, ich bedanke mich aber totzdem für dein Interesse, und wünsche dir einen schönen Sonntag.
So etwas sollte man vorher wissen....
Woher soll ich das bitte wissen ?
Außerdem ich habe den Beitrag sofort wieder zurück genommen.
So zu sagen habe ich nicht teil genommen.
Mfg Saphire
Letzten 5 Minuten laufen.
F#ßK! Ist beendet oder könnte ich noch bieten?
Zitat
//Edit
Da ich seit Gestern bei RealMystic im Team bin, könnt ihr jetzt noch bis 19 Uhr eure Gebote abgeben!!
//Edit2
Der erste der sich jetzt bei mir per PM Meldet, bekommt alle Maps für 25€
//Edit3:
Da ich die Maps gerne weg haben möchte, könnt ihr mir nun ein Angebot machen. Ich denke mal, das es bis 18:30 reicht. Schreibt mir einfach euren Betrag per PN. Ich werde mich dann bei euch Melden.
Mfg.
//Edit3:
Da ich die Maps gerne weg haben möchte, könnt ihr mir nun ein Angebot machen. Ich denke mal, das es bis 18:30 reicht. Schreibt mir einfach euren Betrag per PN. Ich werde mich dann bei euch Melden.
Mfg.
Wurden die Maps schon Verkauft, oder kann man noch Bieten?
Wurden die Maps schon Verkauft, oder kann man noch Bieten?
Nein sie wurden noch nicht Verkauft, es kam kein Angebot rein.
Ich mache jetzt mal ein Angebot, ich Biete euch alle 5 Maps für nur 10€ wer sich zuerst im Thread meldet, bekommt sie.
Nehme ich