Garys Mod Server aufsetzen - Nitrado [TTT]

  • Hey,
    da ich leider keinerlei Erfahrung mit GMOD Servern habe und wir uns heute einen gekauft haben, weiß ich nicht so recht, wie man alles einstellt (Workshop etc).
    Config etc ist eingestellt nur der Server startet nicht und die Maps werden scheinbar nicht vom Workshop geladen.


    Wenn sich jemand auskennt, würde ich mich sehr über Hilfe freuen. Mode: TTT
    Skype ist im Profil, ansonsten einfach adden oder hier ne Antwort verfassen. Danke!


    LG

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Danke erstmal für die Antwort. Habe schon einige angeschaut, klappt allerdings nicht :S


    edit: Hat sich erledigt.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    Einmal editiert, zuletzt von ElDiabolo ()

  • Falls hier jemand anderes noch Später drauf stiest - wie hast du das Gelöst?


    Weiß ich leider nicht so genau. Habe den Server neu installiert (Also bei Nitrado) und dann bin ich die Schritte noch einmal durchgegangen. Hatte wohl nen Fehler.


    Das Video ist sau gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!