bots nach timeout wieder conacten lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • jetzt kommt dass:


    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(71050) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(71051) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(71052) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    ----------------------------------


    forward ReconnectBot(id);
    public ReconnectBot(id)
    {
    switch(id)
    {
    case 0: ConnectNPC(0);
    case 1: ConnectNPC(1);
    case 2: ConnectNPC(2);
    }
    return 1;
    }

  • Sollte klar sein, dass du ConnectNPC wie zuvor nutzen musst (nicht die 1 oder 2 als Parameter, sondern Name und Datei), also nach dem Beispiel:


    ConnectNPC("[BOT]PilotSF", "[BOT]ATSF");


    Für die entsprechende ID den entsprechenden Name.



    EDIT: Post unten: Genau so soll es sein, gern geschehen, wurzelsep96:.

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()

  • //edit


    ich habe es geschaft ich habe es so gemacht:



    forward ReconnectBot(id);
    public ReconnectBot(id)
    {
    switch(id)
    {
    case 0: ConnectNPC("[BOT]PilotSF", "[BOT]ATSF");
    case 1: ConnectNPC("[BOT]Hydra", "[BOT]HydraLS");
    case 2: ConnectNPC("[BOT]Golddealer", "[BOT]Golddealer");
    }
    return 1;
    }



    vielen dank Jeffry :) :) :) :D



    //edit


    leider ist es immer noch so wenn die bots abschmieren wegen timeout, das sie nicht automatisch neu connecten.


    mfg
    wurzelsep96

    Einmal editiert, zuletzt von wurzelsep96 ()