-=[a-Team]=- Absolute Teamplay Ts3. LoL & More




  • Hallo Liebe Community,


    ich möchte eucht gerne unseren League of Legends Public Teamspeak 3 Server vorstellen, auf unseren Server ist jeder herzlich willkommen!



    9 Gründe, mit uns im TeamSpeak zu sein!


    - Aktive & nette Community
    Unser TS beheimatet nette Mitglieder in einem freundschaftlichen Umfeld!


    - TS mit Wohlfühlklima
    Bei uns brauchst du dich nicht über unfreundliche und beleidigende Leute ärgern. Wir legen sehr viel wert auf einen reifen und netten Umgangston.


    - Aktives Mod-Team
    Ein Team von 3 Admins sind für dich immer verfügbar.


    - Multi-Gaming TS
    Neben LoL-Spielern findest du bei uns auch Spieler für andere Games.


    - 200 Slots ( Erweitbar auf 800 )
    Genügend Platz für alle. Bringe gerne deine Freunde mit!


    - Spielen mit Freunden
    Wir bieten “neutrale” Channels, damit du dich mit Bekannten in einer kleinen Gruppe zurückziehen kannst.


    - Eigener Channel
    Bei uns kann und darf sich jeder User ein Channel für sich oder sein Team erstellen.


    - 24/7 online
    Der TS-Server ist selbstverständlich rund um die Uhr online.


    - Keine Kosten
    Natürlich ist alles komplett kostenlos für unsere Nutzer.



    Die Teamspeak Daten


    IP: 176.10.115.217:9712



    Mit freundlichen Grüßen


    Maik


    /EDIT


    - Der Ts3 füllt sich langsam sehr gut
    - Weitere überarbeitungen wurden durchgeführt


    /EDIT 2


    Neue IP : 176.10.115.217:9712

    2 Mal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Vorstellung gefällt mir nicht, wenn ich fragen darf, warum besitzt Ihr kein Forum?

    Klar haben wir es. http://www.lol-community.net Es ist ein Tochterprojekt vom Forum

    Habt ihr euch den Namen selbst ausgedacht ?

    Nicht direkt. Es wurden im Team Ideen gesammelt. Am Ende haben wir uns für diesen Namen entschieden :)


    /EDIT


    Danke für euer Feedback :)
    Bedenkt, dass wir recht frisch sind und nicht direkt die 100 User drauf sind. Alles braucht seine Zeit. Ihr könnt euch ja mit einem Besuch selbst überzeugen und bei Bedarf Freunde drauf holen :)
    PS : Als Gäste könnte ich sogar in die Talk Channels etc. Somit keine Panik bekommen, wenn Ihr nicht direkt Freigeschaltet werdet.

    Einmal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Habt ihr ein Rankedteam und hättet Ihr Lust auf einen "Clanwar" in LoL?

    Ein direktes Ts3 Ranked-Team haben wir nicht. Wir aber in naher Zukunft gemacht. Zudem findet man auf dem Ts3 ( Besonders aus dem Ts3 Team ) viele, welche Ranked spielen.
    Ein Clanwar hört sich nicht schlecht an. Wenn du magst komm doch mal auf den Ts3 vorbei, dann können wir darüber mehr reden.. ;)


    Gruß


    /EDIT


    - Weitere Gruppen eingefügt ( Die Champs )
    - Weitere Channels eingefügt


    /EDIT 2


    Seit knapp 7 Tagen sind wir Online und wir haben schon die ersten 30 aktiven User im Ts3. In den nächsten Tagen kommen weitere User dazu, da unser Partner Clan, seine LoL Spieler zu uns schickt.


    /EDIT 3


    Demnächst starten wir ein Event, wo man bis zu 60€ gewinnen kann... :thumbup: :thumbup:


    /EDIT 4


    Neue Ts3 IP !
    5.230.233.132:9712

    4 Mal editiert, zuletzt von Maik304 ()