Wert wird nicht in Datei gespeichert

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  • Hallö,


    Ich hab hier ein enum


    enum pInfo
    {
    pKey[128],
    pCash,
    pAdmin,
    pKills,
    pTode,
    pWarn,
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    und hier der Teil wo eigentlich was in die User dini gespeichert werden soll.


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));


    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. [Timeout]", name);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. [Leaving].", name);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. [Kick/Ban]", name);
    }


    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);


    new string2[256];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string2,sizeof(string2),"%s.dini",name);
    dini_IntSet(string2,"Admin",PlayerInfo[i][pAdmin]);
    dini_IntSet(string2,"Geld",PlayerInfo[i][pCash]);
    dini_IntSet(string2,"Kills",PlayerInfo[i][pKills]);
    dini_IntSet(string2,"Tode",PlayerInfo[i][pTode]);
    }
    SendClientMessageToAll(grau,string);


    print(string);


    TextDrawHideForPlayer(playerid,Version);


    togpm[playerid] = 0;

    tk[playerid] = 0;

    isprison[playerid] = 0;

    IstEingeloggt[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    Das Problem ist, das nach dem Logout des Spielers der Cash Wert in der User.dini nicht geändert wird.


    Weiß jemand woran das liegn kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hagi ()