Guten Tag.
Habe meinen neuen Monitor ( Fernseher) an meinem PC Angeschlossen.
So nun hab ich das Problem das in SAMP mir nun ein Fehler angezeigt wird wenn ich Laufe bzw. in eine Richtiung schaue.
quelle: Selfmade
Guten Tag.
Habe meinen neuen Monitor ( Fernseher) an meinem PC Angeschlossen.
So nun hab ich das Problem das in SAMP mir nun ein Fehler angezeigt wird wenn ich Laufe bzw. in eine Richtiung schaue.
quelle: Selfmade
hast du 2 grafikkarten? wenn ja welche benutzt du?
interne (onboard) oder die externe
Hab davon wenig Ahnung. So wie ch bescheid weiß nur eine unzwar verbaut.
benutzt du HDMI oder VGA?
HDMI ( hab da auch das Problem das sich der Bildschirm nach 10-20 Min ausschaltet bzw. zum kein Signal bildschirm wechselt.)
Da der Screen auch den Fehler hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass der Monitor das Problem ist, viel eher dein GTA/PC.
Vermt. dann GTA
Pc ist neu und sonst bei keinem Spiel.
Kann es sein das GTA mit der Auflösung nicht klar kommt?
genau das wird das problem sein - probier mal
ALT + ENTER zu drücken während du im Spiel bist
Die auflösung wird dann zum Fenstermodus, wie verhält sich die Grafik?
Kann ich dir morgen erst sagen, gerade keine Zeit.
kein problem dann halt morgen
(scheint ja nicht so wichtig)
kein problem dann halt morgen
(scheint ja nicht so wichtig)
Hey,
hab nun heut wieder mal das Probiert an dem PC und funktioniert auch bei niedriger Auflösung nicht.
Zur Info, vielleicht liegt es daran. Ich habe nen Flight Joystick mit Throttle und nen XBOX Controler angeschlossen neben bei.
Neue Bilder dazu:
Kann es sein das GTA mit der Auflösung nicht klar kommt?
Nein GTA schafft locker 1920x1080 Pixel.
Ist das nur auf einem Server so oder auch auf anderen? Denn es kann auch vorkommen, dass manche Objekte einen Bug verursachen.
Nein GTA schafft locker 1920x1080 Pixel.
Ist das nur auf einem Server so oder auch auf anderen? Denn es kann auch vorkommen, dass manche Objekte einen Bug verursachen.
Ist auf allen.
Sind auch die Standart Objekte von GTA SA aus
Grafiktreiber mal aktualisiert? Für mich sieht es so aus, als wenn er nen Problem mit der Schattenbrechnung hat.
Grafiktreiber mal aktualisiert? Für mich sieht es so aus, als wenn er nen Problem mit der Schattenbrechnung hat.
Ich glaub mein Schwein Pfeift.
Habe mal die / den Joystick + Controller abgesteckt.
Neugestart ( nur GTA! ) und es ging -.-
Woran kann das liegen ?
EDIT://
Windows Taste zum Minimieren gedrückt und mein bester Freund, der Fehler, war wieder da.
Dann kann ich mir nur vorstellen, dass sich die Treiber irgendwie überschneiden.
Dann kann ich mir nur vorstellen, dass sich die Treiber irgendwie überschneiden.
Oben noch etwas Hinzugefügt.
--
Kann nicht sein alles auf den Neusten Stand.
Kann nicht sein alles auf den Neusten Stand.
Das heisst nicht unbedingt, dass es dadurch besser läuft. Ich wüsste jetzt nichts, ausser das du den Treiber deiner Graka auf nen älteres Update bringst.
Das heisst nicht unbedingt, dass es dadurch besser läuft. Ich wüsste jetzt nichts, ausser das du den Treiber deiner Graka auf nen älteres Update bringst.
Ich denke mal das es nicht ohne Grund updates gibt.
Ich hab die Grafikkarte AMD Radeon R7 200
Ja natürlich gibt es die nicht ohne Grund. Aber nicht imemr ist das was gutes.
Nvidia hat z.B. mal ein Update rausgebracht, welches den PC einiger User mit einem Bluescreen verabschieden lässt.
Teste es doch einfach. Kann nicht schaden.