Partnerschaften (Be-A-Soccerstar)


  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir, das Teamvon Be-A-Soccerstar suchen neue Partnerschaften, aber bevor wir damit beginnen, starten wir erst mal mit einem Text zu unserem Browsergame.


    Was ist Be a Soccerstar?

    Be A Soccerstar (Kurzform BaS) ist ein Text-Simulations-Browsergame, dass das Thema Straßenfußball behandelt. Jedoch wurde auch eine echte Vereinsumgebung, ähnlich wie im Profifußball, bedacht. Das Besondere an diesem Spiel ist, dass man hier nicht nur in die Rolle eines Trainers schlüpfen kann, sondern auch als Spieler der eigenen oder einer anderen Mannschaft durch die virtuelle Fußballwelt schreitet. Schlüpfe in die Rolle eines Straßenfußballers und versuche so schnell wie möglich in höhere Ligen aufzusteigen und besser zu werden, um mehr Respekt von der „Szene“ zu ernten. Hierfür musst du dich verbessern und dir einen Verein suchen. Entwickle deine eigene Persönlichkeit. Schaust du eher auf das Gehalt oder auf den Erfolg im Verein. Willst du lieber Mentor von 4 - 6 Schützlingen werden und sie zum Erfolg führen? Suche die beste Aufstellung und beste Taktik. Analysiere die Gegner um den Titel zu erlangen. Kümmere dich um das Stadionumfeld, Finanzen, Spielersuche und deren Verträge. Halte immer ein Auge auf die Lizenzbedingungen, sonst gibt es einen Zwangsabstieg. Möchtest du dich ebenfalls um ein Nationalteam kümmern? Führe dein Lieblingsland zum Weltmeistertitel. Das Angebot an Aktivitäten wird Dank eurer Hilfe ständig erweitert. Tretet unserer Community noch heute bei und zeigt uns, wer von euch der beste Spieler oder Trainer bei Be A Soccerstar ist


    Was suchen wir?

    Wir suchen neue Partner für unser Projekt, um mehr Potenzielle Spieler zu erhalten, Egal ob Game-Community, vereinzelte Themen oder Allrounder Foren, ausgeschlossen sind Browsergames mit dem gleichen Genre. Partnerschaften nur bei Aktiver und freundlicher Community (Mind. 100 User, 15 tgl Aktiv).#


    Was bieten wir?

    Wir bieten eine nette und freundliche Community mit bis zu 200+ Usern, zudem bieten wir Partnerschaftsgruppen für die Partner, Werbung in unserem Forum (Werbepartner im "Partner Bereich"). Ein WBB3 Forum mit aktiven Usern, ein Browsergame sowie nette Teammitglieder.


    Wo Bewerben?

    Bewerbungen können jederzeit im Forum (Breadfisch & Be-A-Soccerstar) eingereicht werden, jedoch nur als PN oder Mail, Messenger Programme werden nicht als Bewerbungsmethode akzeptiert.


    Viel Glück an alle Bewerber!


    Mit freundlichen Grüßen,

    das BaS Administratoren Team


    Forumlink: Be-a-soccerstar.de/Forum

    Browsergame: Be-a-soccerstar.de


    Nachtrag: Wir bitten darum, ausführliche Bewerbungen einzureichen, nicht welche, wo nur steht, wir haben das und das und werden so Erfolgreich!

    Nachtrag: Genauere Beschreibung, was wir suchen.

  • Beitrag von Apophis ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich finde, wenn ein Angriff passiert ist und die Datenbank entwendet worden ist, sollte man die User wenigstens darauf hinweisen, dass man die PW ändern soll und nicht
    irgendein Trash im Forum schreiben, das es verhindert worden ist.


    Habe es mal 1 Monat beobachtet, die Aussagen sind lächerlich.

    Bist du im falschem Thema? Verstehe grade deine Aussage nicht.

  • Ich finde, wenn ein Angriff passiert ist und die Datenbank entwendet worden ist, sollte man die User wenigstens darauf hinweisen, dass man die PW ändern soll und nicht
    irgendein Trash im Forum schreiben, das es verhindert worden ist.

    Muss nicht zwangsweise geändert werden.
    Wenn bei HTW eine Datenbank geleakt werden sollte, bräuchten Hacker durchschnittlich 8 Monate pro Passwort, um es zu bekommen.
    Zudem frage ich mich, was die Aussage hier soll. Das ist kein Bewertungsthreat, das ist ein Anfragethread für Partnerschaften :whistling:


    Ich stelle mal eine Anfrage, sobald ich HTW eine Möglichkeit auf eine Community gegeben habe ^^

  • Muss nicht zwangsweise geändert werden.
    Wenn bei HTW eine Datenbank geleakt werden sollte, bräuchten Hacker durchschnittlich 8 Monate pro Passwort, um es zu bekommen.
    Zudem frage ich mich, was die Aussage hier soll. Das ist kein Bewertungsthreat, das ist ein Anfragethread für Partnerschaften :whistling:


    Ich stelle mal eine Anfrage, sobald ich HTW eine Möglichkeit auf eine Community gegeben habe ^^

    Darfst du gerne tuen, wir sind offen für neue Projekte und neue Ideen. Bei uns sind schon sehr interessante Projekte eingegangen, mal sehen, wer sich sonst noch so meldet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da dies ja mit dem Projekt zu tun hat, aber warum lässt du dir von keinem helfen, wenn er dir sagt deine Datenbank ist unsicher? Man kann sie immer & immer wieder mit einer In...on öffnen, ganz einfach. Die neue Datenbank wurde bereits von einem anderen released ;)

  • Beitrag von #Meso# ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von #Meso# ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen