Hallo ,
Mein Problem ist das ich nach dem spawnen imme am 0 punkt spawne obwohl ich in OnPlayerSpawn die koordinaten eingegeben hab ...
Weiß jemand wie man das problem vlt lösen kann.
nach SpawnPlay spawne ich am 0 punkt obwohl..
- Sidney_Jay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Bitte mal Code zeigen, ohne Code nichts los.
Mögliche Gründe, public wird nicht aufgerufen, Koordinaten sind falsch oder du hast kein return 1; im public.
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Nutzt du auch die Funktion SetPlayerSpawnInfo ?
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Nutzt du auch die Funktion SetPlayerSpawnInfo ?
Du mein SetSpawnInfo oder? -
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public OnPlayerSpawn(playerid) { if(PlayerInfo[playerid][Fraktion] == 0) { SetPlayerPos(playerid,1225.4497, -1815.3036, 16.5938); } else if(PlayerInfo[playerid][Fraktion] == 1) { SetPlayerPos(playerid,225.4874,121.4635,999.0708); } return 1; }
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][Fraktion] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1225.4497, -1815.3036, 16.5938);
}
else if(PlayerInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,225.4874,121.4635,999.0708); }
return 1;
}
Und SetSpawnInfo nutze ich nicht . -
Nach welchem Spawnen eigentlich?
Nachdem du dich eingeloggt hast, oder wann? Falls ja, dann poste den Code dazu. -
case DIALOG_LOGIN:
{
new string[128];
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Du hast nicht eingegeben ! bitte versuche dich erneut einzuloggen", "Login", "Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp(inputtext, checkPlayerPassword(playerid), false))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Du hast das Falsche Passwort angegeben!bitte versuche dich erneut einzuloggen", "Login", "Abbrechen");
return 1;
}
LoadAccount(playerid);
eingeloggt[playerid] = true;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Ich sehe jetzt nirgends wo du ne position setzt...
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Vor dem
SpawnPlayer(playerid);
musst du
SetSpawnInfo
benutzen.Das kannst du gleich machen wie bei OnPlayerSpawn, nur anstatt SetPlayerPos eben SetSpawnInfo, dann passt das.
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breadfish.de
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