Ich habe mal eine kleine Frage:
Wie kann ich abfragen welches Objekt in meiner Nähe ist.
Ich habe das jetzt so gemacht:
#define MAX_TREE 16
new Float:baum[MAX_TREE][3] =
{
	{1504.9000244,-1710.6999512,13.6999998},
	{1421.2171630,-980.4489140,1639.3854980},
	{1424.6304930,-980.5266720,1639.3714600},
	{1417.7136230,-980.4751590,1639.3635250},
	{-1835.6014400,63.2456100,1054.8320300},
	{1000.0999800,-917.0999800,42.0000000},
	{1504.9000200,-1710.6999500,13.7000000},
	{1421.2171600,-980.4489100,1639.3855000},
	{1424.6304900,-980.5266700,1639.3714600},
	{1417.7136200,-980.4751600,1639.3635300},
	{-1835.6014400,63.2456100,1054.8320300},
	{1476.9000200,-1803.1999500,15.1000000},
	{1421.2171600,-980.4489100,1639.3855000},
	{1424.6304900,-980.5266700,1639.3714600},
	{1417.7136200,-980.4751600,1639.3635300},
	{-1835.6014400,63.2456100,1054.8320300}
};
stock IsPlayerAtTREE(playerid)
{
	for(new i=0; i<MAX_TREE; i++)
	{
		if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, baum[i][0], baum[i][1], baum[i][2])) return 1;
	}
	return 0;
}
Das fragt jetzt ab, ob die erstellten Objekte in meiner nähe sind.
Jetzt will ich aber wissen, welches genau davon, damit ich diese dann löschen kann.
Danke im vorraus
Hammerfaul
		
		
		
	