kompetente Team-Mitglieder gesucht - Erfolg ist nicht begrenzt!

  • Beitrag von Dome_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DementorK ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja, ich suche weiterhin Team-Mitglieder für die oben genannten Stellen.
    Derzeit sind noch folgende Stellen unbesetzt;

    • 2 Designer Posten
    • 2 Mapper Posten


    Bewerbungen können per privater Nachricht an mich gesendet werden.
    Das Forum wurde soeben auch fertig eingerichtet. In den nächsten Stunden werden allerdings noch kleine Änderungen im Forum vorgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jean



    //edit: Push nach 48 Stunden
    //edit: Push nach 48 Stunden

    3 Mal editiert, zuletzt von Jean_Pacino () aus folgendem Grund: //edit: Text //edit: Text

  • Beitrag von Pixl ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.