Probleme beim Texturieren

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  • Hallo,


    ich habe ein Problem beim Texturieren, undzwar ladet das Script nur die Textur die mit einer Variable versehen ist.


    Das lädt er perfekt...
    new mauer = CreateObject(19454, 2492.48340, -1514.41382, 22.36194, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
    SetObjectMaterial(mauer, 0, 17036, "cuntwbt", "puttywall1", 0xFFFFFFFF);


    und das komischerweise nicht :(
    mauer = CreateObject(19454, 2482.85693, -1514.41382, 22.36190, 0.00000, 0.00000, -90.00000);


    Liebe Grüße
    Marcel

  • Du musst es für jedes Objekt machen:


    new mauer;
    mauer = CreateObject(19454, 2492.48340, -1514.41382, 22.36194, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
    SetObjectMaterial(mauer, 0, 17036, "cuntwbt", "puttywall1", 0xFFFFFFFF);
    mauer = CreateObject(19454, 2482.85693, -1514.41382, 22.36190, 0.00000, 0.00000, -90.00000);
    SetObjectMaterial(mauer, 0, 17036, "cuntwbt", "puttywall1", 0xFFFFFFFF);
    //...usw


    Oder direkt:
    SetObjectMaterial(CreateObject(19454, 2492.48340, -1514.41382, 22.36194, 0.00000, 0.00000, -90.00000), 0, 17036, "cuntwbt", "puttywall1", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(19454, 2482.85693, -1514.41382, 22.36190, 0.00000, 0.00000, -90.00000), 0, 17036, "cuntwbt", "puttywall1", 0xFFFFFFFF);
    Das ist aber nicht so übersichtlich. Wie du willst.



    EDIT:
    Post unten: @J.L.Bourne: Genau.

  • Oder du machst es dir einfacher, wie ich es dir gesagt hatte


    new Object[objektanzahl];


    Object[0]=CreateObject..
    Object[1]=CreateObject..


    for(new i;i<sizeof(Object);i++){SetOjectMaterial(Object[i], ....);}


    So habe ich das auch immer gemacht :thumbup:

  • Es geht aber auch einfacher.


    Aus meinem Script bzw Map.pwn
    enum wall // WÄNDE
    {
    mod,
    Float:x,
    Float:y,
    Float:z,
    Float:rx,
    Float:ry,
    Float:rz,
    world,
    inter,
    player,
    streamd,
    drawd
    }


    static const wall_obj[][wall] = { // WÄNDE
    {19446,219.6636000,1834.9028300,10003.3134800,0.0000000,0.0000000,0.0000000,-1,-1,-1,200,0},
    {..},
    {..},
    {19427,213.7154100,1811.0428500,10003.3134800,0.0000000,0.0000000,0.0000000,-1,-1,-1,200,0} // <- letzter eintag darf kein "," haben


    };
    Unter OnGameModeInit
    new g;
    for(;g< sizeof(wall_obj);g++)
    {
    SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(wall_obj[g][mod],wall_obj[g][x],wall_obj[g][y],wall_obj[g][z],wall_obj[g][rx],wall_obj[g][ry],wall_obj[g][rz],wall_obj[g][world],wall_obj[g][inter],wall_obj[g][player],
    wall_obj[g][streamd],wall_obj[g][drawd]),0, 8839, "vgsecarshow", "sw_wallbrick_06", 0xFFFFFFFF); //Objekt & Textur werden erstellt. So spart man sich viele viele Zeilen
    }