Villa in Los Santos - J.L.Bourne
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gefällt mir nicht so. Der Brunnen ist größer als das Haus. Es ist ziemlich rechteckig gehalten und von einer "Villa" hat es nicht viel. Dennoch, mach weiter.
-
Mal von dem Aussehen abgesehen, findest Du die "Villa" nicht etwas fehl am Platz? Ich meine, eine Villa im Ghettoviertel von Los Santos? Naja...
-
Diese Form dieser "Villa" gefällt mir überhaupt nicht.
Den Brunnen hättest du selbst Mappen müssen mit Texturiertem Wasser.Das kannst du besser, versuch dich doch noch mal an einer neuen Version.
Ich schreibe dir mal in Skype. -
Die Villa ist aufjedenfall fehl am Platz, aber sonst kann man diese benutzen, jedoch hätte man mehr rausholen können.
-
Die Villa ist aufjedenfall fehl am Platz, aber sonst kann man diese benutzen, jedoch hätte man mehr rausholen können.
Ok, sie ist fehl am Platz. Ich bitte Euch nur noch drunter zu schreiben, wenn ihr wirklich etwas anderes sagen wollt als wie der Vorposter es schon getan hat. Und bitte detaillierter... was hätte man rausholen können?
-
Passt irgendwie nicht in die gegend und form des Gebäude finde ich jetzt auch nicht so passend.
-
Ich finde den Namen "Villa" auch unpassend, sieht mir leider gar nicht danach aus, zumal wie schon gesagt wurde, am falschen Platz.
Mein Geschmack hat es leider nicht getroffen, versuch mal was schönes in Vinewood zu Mappen -
Da fehlen Fenster doch fenster
Der Platz ist unpassend, ich würde den Platz rechts neben den BSN empfehlen!//edit:
Der Brunnen Bugt, man kann durch ihn durchlaufen -
Das Haus hat nicht mal ein Fenster?
Sieht für mich wie ein Bunker oder so aus.
Zudem finde ich den Brunnen in der mitter zu überflüssig.
Außerdem passt diese ganz helle Textur an den Laternen am eingang nicht so. -
Ok, sie ist fehl am Platz. Ich bitte Euch nur noch drunter zu schreiben, wenn ihr wirklich etwas anderes sagen wollt als wie der Vorposter es schon getan hat. Und bitte detaillierter... was hätte man rausholen können?
Mehr Fenster, anderer Brunnen, Parkplätze nicht nur die Garagen, mehr Blumen, Ein Pool usw. -
Das Haus hat nicht mal ein Fenster?
Sehr gut ausgedrückt. Sowas Ähnliches wollte ich nämlich auch schreiben.
An sich steckt noch viel Potential drin. Aber kümmere dich bitte erst um die Fenster. Sonst sieht das aus wie ein bunker.@Mozilla:
Noch schnell geändert was? -
@Mozilla:
Noch schnell geändert was?Huh?
Den letzten Satz habe ich nur noch hinzugefügt. -
Das sieht für mich nicht aus wie eine Villa O.o
Sieht mehr wie ein Normales Eigen haus aus -
Ich finde es ist nicht so ganz eine Villa und sie ist eindeutig fehl am Platz.
Man hätte deutlich mehr draus machen können bzw. rausholen können.MfG
-
^Da hat jemand den Sinn des Lebens nicht verstanden
Mir gefällt auch dieses Matte Grau nicht...etwas Farbenfroher. Der Brunnen ist echt nicht schön, aber ein paar Texturen gefallen mir dennoch.
-
Da hat jemand den Sinn des Lebens nicht verstanden
Ernsthaft? Wie kannst du eine Map Präsentation mit dem Sinn des Lebens vergleichen? Kannst du es überhaupt definieren? Die dümmste Aussage, die ich seit langem gehört habe.
-
^Da hat jemand den Sinn des Lebens nicht verstanden
Da hat einer den Sinn des Forums nicht verstanden..
Kann das ein Admin mal löschen? -
Bitte? Ich meine den Post über mir, aber ok.
Er hat genau das wiederholt, was schon gesagt wurde.
Nagut, dennoch eine blöde Aussage von mir, sorry.