Paintball Arena mit Zuschauerraum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nichts zu bemängeln, du hast es geschafft. herzlichen Glückwunsch es ist eine super Paintball Arena Geworden!
-
Nichts zu bemängeln, du hast es geschafft. herzlichen Glückwunsch es ist eine super Paintball Arena Geworden!
Also, dass ich das noch miterleben konnte, dich einmal zufrieden zu stellen, ist ja ein Wunder . Danke dir
-
Sehr gelungen!
-
Die Map sieht sehr gut aus, hast du gut gemacht!
Ich hätte nur noch eine Frage, ist die Map bzw. das innere wirklich nur so klein, oder sieht es nur so aus?MfG,
.Fabian.! -
Die Map sieht sehr gut aus, hast du gut gemacht!
Ich hätte nur noch eine Frage, ist die Map bzw. das innere wirklich nur so klein, oder sieht es nur so aus?MfG,
.Fabian.!Dankeschön erstmal. Die Map ist nicht wirklich groß, aber klein auch nicht Sieht wahrscheinlich wegen dem Screen so aus.
-
Dankeschön erstmal. Die Map ist nicht wirklich groß, aber klein auch nicht Sieht wahrscheinlich wegen dem Screen so aus.
Achso, alles klar!
Dann hat sich das erledigt.
Wie gesagt, die Map sieht super aus!MfG,
.Fabian.! -
Die Map sieht wirklich Super aus, jedoch sieht mir das auch etwas zu klein aus, trotzdem gut gelungen !
-
Ich weiß nicht wieso Euch die Map klein vorkommt, sie ist eigentlich alles andere als klein. Wer möchte kann sich die Map gerne mal live anschauen, jedoch nur per privater Nachricht.
-
Super Map, vielleicht sollte man noch etwas anders texturieren.
-
-
Super Map, vielleicht sollte man noch etwas anders texturieren.
Was genau? Wüsste nicht was ich hätte anders machen sollen (Bezogen auf den Texturen). Kannst mir ja gerne ein paar andere Texturen senden.
-
Sieht sehr gut aus! Allerdings gefällt mir die Treppe nicht so ganz, evtl. noch andere Textur dann ist die Map Perfekt
-
Echt eine super Map von dir
Durfte den Fortschritt schon betrachten. Mach weiter so -
Sieht sehr gut aus! Allerdings gefällt mir die Treppe nicht so ganz, evtl. noch andere Textur dann ist die Map Perfekt
Heikles Thema mit der Treppe. Die Treppe habe ich schon so oft versucht zu texturieren - leider vergeblich. Hab auch den index verändert, geht trotzdem nicht.
Hab an der Map noch folgende Veränderung durchgenommen: Tische mit Flaschen hinzugefügt, ein paar Kisten die als Hindernis wirken sollen. Danke für den Verbesserungsvorschlag @Voxa:
-
Ich weiß nicht wieso Euch die Map klein vorkommt, sie ist eigentlich alles andere als klein. Wer möchte kann sich die Map gerne mal live anschauen, jedoch nur per privater Nachricht.
Mach doch mal eventuell ein Video
Ja mir kommt die Map halt etwas klein vor, als ob das nur so ein Kreis wäre und wo man höchstens 2 vs. 2 machen kann Ob es einige so sehen oder nur ich, ich weiß es nicht Haha. -
Wirklich super Map, gefällt mir auch.
Das Einzige, was ich jetzt bemängeln könnte, wäre der Eingang. Der sieht mir ein bisschen zu leer aus finde ich. Eventuell ein paar mehr Möbel/Fenster/Pflanzen würden dem Ganzen einen besseren Look verleihen. -
Mach doch mal eventuell ein VideoHab jetzt mal auf die Schnelle eins gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht schick aus
-
Eine andere Wand- und Deckentextur wäre schöner anzusehen. Die nerven mich persönlich schon. (Im Dingsbums-Vorzimmerraum da)
Ansonsten ist die Map gut geworden.