Benutze noch immer Opera.
Einbringung neuer Smilies
- Rocky--BANNED
- Geschlossen
-
-
Da gehts doch
Misch mir hier jetzt nicht dazwischen. -
-
Ich bin ganz klar dafür :)!
Verstehe gar nicht wieso man für Nein abstimmt, benutzt dann die Smileys nicht wenn sie euch nicht gefallen..Aber ist ja eure Stimme.
-
Ich bin dafür. Aber nur wegen dem hier >
-
Was ist mit denen ?
-
Spricht nichts dagegen, dafür.
-
Klar bin ich dafür
-
#Dafür
Manchmal fehlen mir hier auch die Smilies.
-
Evtl. kann man die alten im 2. Tab auch noch beibehalten?
-
@Rocky: und Co
Wie wäre es mal wenn ihr anfangt die Quellen unter die Smileys zu schreiben?Naja, ich hab mal nein gestimmt, mir reichen die
-
Neue Smileys währen vorteilhafter solange sie wie Smileys aussehen, und gut erkennbar sind etc.
-
-
-
Ich bin auch für die Idee.
Echt gute idee von dir -
Ich währe dafür, allein um nicht dauernt nen Tool dafür zu nutzen
Jedoch möcht ich dazu sagen das es wenn in Maßen sein sollte und nicht so wie in manchen Forum wo man 5 Minuten brauch um den richtigen zu finden -
@Mr.Reese: BF++ als offizielle Chrome Erweiterung im Web Store wird's nicht geben
-
Sehr gerne, aber bitte ohne facepalm-Smiley. :p
-
in Maßen sein sollte
Das sowieso. Die Rede ist ja hier von vielleicht max. 10 Smilies. Das sollte ausreichen, um die Wichtigsten zu benutzen.Wie wäre es mal wenn ihr anfangt die Quellen unter die Smileys zu schreiben?
Wie wäre es, wenn ich dir sagen, dass ich diese schon seit Jahren auf meinem PC habe und die soweit im Netz verstreut sind, dass die eigentliche Quelle nicht mehr auffindbar ist.
Zumal die, die ich hier einfüge kommen von meinem Webspace. Soll ich dir da den Link von meinem Server geben??kann man die alten im 2. Tab auch noch beibehalten?
Ja das kann man. Wäre dann eh mein Vorschlag gewesen. Die neuen in eine neue Spalte zu packen. So kann man auswählen welche Spalte man benutzen möchte. -
Wie wäre es, wenn ich dir sagen, dass ich diese schon seit Jahren auf meinem PC habe und die soweit im Netz verstreut sind, dass die eigentliche Quelle nicht mehr auffindbar ist.
Was sagt denn die Lizenz über die Nutzung der Smileys aus?
Wir möchten breadfish doch sicher nicht für fehlenden Nutzungsrechte verantwortlich machen
Dabei ist es auch völlig egal, ob die Smileys bereits auf etlichen Seiten verwendet werden.