Unterstützung für ein Projekt // rayN.

  • Guten Tag Community,


    da ich wieder die Lust gefunden habe, einem Projekt beizutreten und zu unterstützen, biete ich mich nun hier an.
    Einige kennen mich eventuell schon, dennoch hier ein paar Eckdaten zu meiner Person:



    Ich heiße Lennard, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.
    Vor 2 Monaten habe ich meine Ausbildung zum IT-Assistenten erfolgreich abgeschlossen und derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
    In meiner Freizeit gehe ich viel aus, spiele aktiv Fußball und widme mich natürlich meinem Hobby sowie Job "Informationstechnik".
    In die SA-MP Szene kam ich vor ca. 5 Jahren. Im Januar letzten Jahres habe ich zusammen mit einem Kollegen das Projekt "Virtual-Roleplay" gegründet,
    was jedoch vor einigen Monaten beendet wurde da einfach die Zeit gefehlt hatte um solch ein Projekt zu leiten und aufzubauen.
    Außerdem beschäftige ich mich seit ca. 3 Jahren mit der Servertechnik (auch in meinem Job).
    Linux Erfahrung sowie Windows Erfahrung ist somit vorhanden.


    Nun ja, was stelle ich mir eigentlich vor?


    Ich suche ein Projekt welches neuartig, zielstrebig sowie professionell agiert.
    Außerdem sollte das Projekt auf eigenen Beinen stehen (nicht gesponsort werden o.ä.).
    Es muss auch kein SA-MP Projekt sein, ich interessiere mich vorallem daran an etwas neuartigem mitzuwirken und zu unterstützen.
    Zudem keine Kiddie & 0815 Projekte, es soll sich auch lohnen ;)


    In welcher Form möchte ich das Projekt unterstützen?


    Nunja, am liebsten natürlich mit meiner Stärksten Seite und zwar im Bereich Technik.
    Durch Virtual-Roleplay konnte ich allerdings auch viel Erfahrung im Bereich Marketing & Führungswesen sammeln.
    Sollte es wirklich gut laufen und ich mich wohl fühle und Zukunft in dem Projekt sehe, gerne auch finanziell.


    Wie erreicht ihr mich?


    Ihr könnt mich hier im Forum per PN oder im Thread kontaktieren.
    Außerdem auch gerne per Skype: sh.ow.ti.me



    Fragen oder Anregungen könnt ihr gerne hier im Thread stellen/schreiben.


    Liebe Grüße,
    rayN.


    Edits:
    9.8.14 (17:14Uhr): Text verändert