Guter Gamemode

  • Hallo Community :)


    Ich habe seit Ewigkeiten mehr kein Gta sa gespielt und wollte damit wieder anfangen mit meinen Freunden. Wir wollen uns ein klein Server holen da wir unter uns Spielen wollen also ca 20 Slot da wir immer so an die 10 - 15 Leute sind. Jetzt haben wir aber da so ein Problem und zwar wollen wir Reallife zocken aber haben kein Gamemode und auch keine Ahnung von dem neuen system vom script und daher auch keine Ahnung welcher Gamemode echt gut ist. Wir haben hier viele Gamemodes gefunden und die infos durch geguckt was sie so bieten, aber leider haben wir keine Ahnung welcher davon empfehlenswert ist. Und viele Download links auch defekt sind. Daher dachte ich mich an die Nette Community hier zu wenden und euch mal zu frageb was ihr mir empfehlen würdet was eure Meinung ein guter Reallife gamemode ist. Ich Bitte euch um eure hilfe und sage schon mal im Voraus ein Dickes DANKESCHÖN :)


    Lg. DerDickeBaer

  • Was gut und was schlecht ist, ist doch immer Geschmackssache, ich denke, dass musst du dir schon selber anschauen und entscheiden.


    Gehe die einzelnen Threads doch in Ruhe durch und teste evtl die einzelnen Skripts kurz:


    click


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S