Hallo ich habe gerade JunkBuster versucht einzu fügen aber wenn ich das Filterscript compiliere kommt das hier
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Kopie von Selfmadescript\filterscripts\JunkBuster.pwn(42) : fatal error 111: user error: Please read the README.
JunkBuster
- xSnake
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lies dir den Error mal durch
ZitatPlease read the README.
-
Ja ich soll die Readme lesen und das habe ich auch getan
-
Und da steht drin was du tun musst.
-
Und da steht drin was du tun musst.
das hab ich gemacht aber funktioniert nicht
-
-
Dann hast du irgendwas ausgelassen.
Kannst du mir die schritte mal schreiben weil ich einige nicht ganz verstehe
-
Was verstehst du denn nicht?
-
Suche nach
#error
Und kommentiere die Zeilen aus oder entferne sie.Das sind benutzerdefinierte Error Meldungen die in Junkbuster eingebaut wurden, damit man das Readme auch wirklich liest. Also du hast es sicher nicht genau genug gelesen.
-
#error
Jetze bekomme ich diese errors
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Kopie von Selfmadescript\filterscripts\JunkBuster.pwn(3059) : error 017: undefined symbol "TempBan"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Kopie von Selfmadescript\filterscripts\JunkBuster.pwn(6608) : error 017: undefined symbol "UnbanIp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Kopie von Selfmadescript\filterscripts\JunkBuster.pwn(6614) : error 017: undefined symbol "BanIp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Kopie von Selfmadescript\filterscripts\JunkBuster.pwn(6620) : error 017: undefined symbol "AddNameToBlacklist"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Kopie von Selfmadescript\filterscripts\JunkBuster.pwn(6626) : error 017: undefined symbol "RemoveNameFromWhitelist"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Kopie von Selfmadescript\filterscripts\JunkBuster.pwn(6632) : error 017: undefined symbol "AddNameToWhitelist"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Kopie von Selfmadescript\filterscripts\JunkBuster.pwn(6638) : error 017: undefined symbol "RemoveNameFromWhitelist"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Desktop\Kopie von Selfmadescript\filterscripts\JunkBuster.pwn(6922) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy" -
#define USE_DATABASE
Hast du diese Zeile kommentiert? Wenn nein, mach das.
-
#define USE_DATABASE
Hast du diese Zeile kommentiert? Wenn nein, mach das.
wie ? ich haste 'define USE_DATABASE definiert
#define USE_DATABASE#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#if defined MAX_PLAYERS
#undef MAX_PLAYERS
#endif
// Change this for more efficiency.
#define MAX_PLAYERS (500)#define PACK_CONTENT (true)
#include <Double-O-Files_2>
#include <Double-O-Bits>
#include <ForEachPlayer>
#include <zcmd>#if defined USE_DATABASE
#include <JBDB>
#endif -
#define USE_DATABASE
zu:
//#define USE_DATABASEWie schon gesagt.
-
Achso Danke hat funktioniert
bloß ich kapier das mit den Einstellungen nicht wenn ich jetze sag ich mal ein spieler schreib 5 nachrichten hintereinander dann soll er gemutet werde wie stell ich das ein ? -
#define SPAM (6)
Musst wohl das ändern. Ich benutze JunkBuster nicht, daher kann ich es dir nicht genau sagen, aber was ich dir sagen kann, und was auch Double-O-Seven empfiehlt: Lies die Readme! Dort steht alles drin.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.