Amx Datei Erstellen = Errors !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

Eben haben mir Leute Gesagt das ich eine AMX datei mit f6 machen kan..

Soo Geht auch Alles ..

Nur Dan Kommen Errors >> und wen ich dan Den Kleinen Fenster dort Weg klicke. Ist die AMX Datei weg hmm bitte help ..

hier die Errors :

C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\Server\pawno\include\M-Zones.inc(83) : error 004: function "M_OnPlayerEnterZone" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\Server\pawno\include\M-Zones.inc(96) : error 004: function "M_OnPlayerLeaveZone" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(1384) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(1384) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(1384) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(9853) : error 017: undefined symbol "M_AddZone"
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(9854) : error 017: undefined symbol "M_AddZone"
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(9855) : error 017: undefined symbol "M_AddZone"
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(9856) : error 017: undefined symbol "M_AddZone"
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(10288) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(10653) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(37815) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(37815) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\mama&papa\Desktop\lalaxD\ShaBan.pwn(37815) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level

HELP ME was machen?!?!

MFG SHABAN

• Du bist echt ein noob geh ma Scripten -.-

haha xDDD LoL

@ Shaban

Digga wie soll ich es dir sagen... ich weiß nicht wie man eine Waffe bbaut oder Raketen zum Starten bringt wenn ich das machen würde dann wäre ich im schlimmen schwierigkeiten was ich damit sagen will lern erstmal langsam von a bis b scripten weil so wird es nie was ;) du wirst das nicht verstehen was da ist verstehst was ich meine ;) schau dir tutorials an und so.. mach ich auch :D bin auch noch so ein anfänger und so...:D

< Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

• ahh will die amx datei :D

Ich schick dir pwn und du emm machst mir amx :P

k?

• Timo wie du hier im Forum mit den Usern umgehst ist unteraller sau.
    Fragt sich nur wer hier ein Noob ist.
    Sowas wie dir sollte man jeden Tag den Arschvoll hauen.

@Topic.

Wenn du die PWN hochläds wird es dir sicher einermachen.
    Ich würds dir auch über Teamvieve machen