Hallo Zusammen,
nach dem ich mich registriert habe und relogge kann ich mich nicht mehr einloggen (richtiges pw)
Es kommt das Login fenster einfach nochmal !
Help please
case DIALOG_LOGIN:
{
new stringlogin[256],oi = CheckPlayerOfflineInfo(playerid);
if(response == 0)return Kick(playerid);
else
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
if(oi != -1)
{
new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid),time/60,time%60);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
if(!strlen(inputtext))
{
format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccount","isi",playerid,inputtext,1);
}
return 1;
}