Wo kann ich hier die frabe ändern ?

  • Guten Morgen :) ich wollte euch mal fragen wo ich hier den fabcode setzt kann bzw ändern kann
    es ist ne shoutbox doch er postet immer in schwartzt... oder kann ich nen weißen hintergrund setzt ?


    code

  • Dann such mal im Verzeichnis nach dieser, vll liegt sie in einem Unterverzeichnis ^^


    Stylesheets sind so etwas wie "Aussehensdateien". Da schreibt man rein, wie eine Webseite aussehen soll.
    Diese Sprache, die man nutzt, nennt sich "CSS" (und sie ist keine Programmiersprache ._.)

  • Dann such mal im Verzeichnis nach dieser, vll liegt sie in einem Unterverzeichnis ^^


    Stylesheets sind so etwas wie "Aussehensdateien". Da schreibt man rein, wie eine Webseite aussehen soll.
    Diese Sprache, die man nutzt, nennt sich "CSS" (und sie ist keine Programmiersprache ._.)


    da ist nxi wirglich doch selbst wen ich sie hätte wie würde es dann weiter gehen also sie exestirt nicht und glaube auch net das die mit irgendwas eingebuden is oder


    was hiermit kann ich dan net einfach nen font forsetzten ?


  • da ist nxi wirglich doch selbst wen ich sie hätte wie würde es dann weiter gehen also sie exestirt nicht und glaube auch net das die mit irgendwas eingebuden is oder

    Ist denn da irgendeine Datei, die mit "css" endet?