Login & Register Funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Soll das ein Trollversuch sein oder warum postest du so ein Müll. Inwiefern sollte man dir jetzt weiterhelfen ohne code.


    Lernt doch erstmal die Grundlagen und nicht einfach irgendein shit downloaden und damit versuchen nen Server aufzumachen GOTT :pinch:

  • Ey junge ich habe nunmal bock auf das script und hier geht einfach nichts Infos gehen Login&Register gehen nicht.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Wenns geht einmal mit Teamviewer ruber gucken
    Skype:Masterdesminecrafts

  • Zitat

    Scripting Base - Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten


    Ich glaube du hast den Sinn dieses Unterforums noch nicht verstanden.
    Du hast Bock auf's Script? Dann bieg es auch alleine hin; wir versuchen dir nur zu helfen.
    Wir helfen dir gerne, doch du solltest auch so langsam verstehen, wie das hier abläuft.
    Du hast ein Problem -> Googeln
    Nichts gefunden? -> Guck doch nochmal bei SampWiki.
    Du kennst keinen, der dir jetzt gerade weiterhelfen kann? -> Überlege, ob es Sinnvoll ist, ein Thema zu eröffnen. (denn es gibt [SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen)
    Egal, was du jetzt machst, beschreibe genau dein Problem und sende ggf. den entsprechende Code. (und Kontext!)


    Wenn du das befolgst, klappt es bestimmt und vielleicht lernst du ja noch was dazu ;)


    L.G.

  • Wie jedes mal gesagt , gib uns deinen OnPlayerConnect public sonst können wir dir nicht Helfen.
    Wie sollen wir deinen Code editieren wenn wir ihn nichtmal haben 8|
    Und es ist nicht das 1mal das wir dir das sagen ....

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • new string[128]; AddPlayer(playerid); if(IsPlayerNPC(playerid))return 1; SetPlayerColor(playerid,GRAU); SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Die Welt wird aufgebaut.."); format(string,sizeof(string),"Name:%s | IP:%s",SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid)); Log("Joinsqllog",string); TogglePlayerClock(playerid,0); DestroyBuildings(playerid); gettime(stunde,minute); SetPlayerTime(playerid,stunde,minute);


    Habe nur das gefunden ;/

  • Habe nur das gefunden ;/


    Hat mit deinem Problem aber irgendwie nichts zu tun...
    Vielleicht solltest du mal gucken, wo Textdraws aufgerufen werden.
    Meistens haben die Funktionen von a_samp auch ein Callback (public-Funktion).
    (Beispiel: ShowPlayerDialog -> OnDialogResponse)
    Auch die Textdraws haben Callback(s), je nachdem, was es für ein Textdraw ist.
    OnPlayerClickTextDraw
    Jetzt musst du nur noch herausfinden, wie der Textdraw 'heißt', damit wir dir helfen können.


    L.G. ;)

  • Das könnte glaube helfen ?
    if(clickedid == LoginRegisterClick) { if(textdrawlogin == false) { SetTimerEx("ShowLoginOrRegisterDialog",100,0,"i",playerid); } else { SetTimerEx("ShowLoginOrRegisterDialog",100,0,"i",playerid); } } else if(clickedid == InfoClick) {

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Erstmal schaust du im Script, ob SelectTextDraw schon vorhanden ist. Wenn es sie gibt, musst du die TextDrawTextSize verändern. Das machst du indem du auf das Textdraw gehst, was du anklicken möchtest, und die TextDrawTextSize X Y Koordinate veränderst. Wenn SelectTextdraw nicht vorhanden ist, musst du es dort einfügen, wo du die TextDraws auch zeigst.

  • new query[128]; SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]); SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid)); mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ACCOUNT_CHECK,playerid,MySqlConnection); return 1;

  • Meinst du das?
    //Login & Register by Alex & BlueFoX GrosseBox = TextDrawCreate(256.000000, 224.000000, "New Textdraw"); TextDrawBackgroundColor(GrosseBox, 255); TextDrawFont(GrosseBox, 1); TextDrawLetterSize(GrosseBox, 0.000000, 18.100000); TextDrawColor(GrosseBox, -1); TextDrawSetOutline(GrosseBox, 0); TextDrawSetProportional(GrosseBox, 1); TextDrawSetShadow(GrosseBox, 1); TextDrawUseBox(GrosseBox, 1); TextDrawBoxColor(GrosseBox, 110); TextDrawTextSize(GrosseBox, 678.000000, 283.000000); TextDrawSetSelectable(GrosseBox, 0);
    LoginRegisterBox = TextDrawCreate(272.0000,330.0000, "box"); TextDrawBackgroundColor(LoginRegisterBox, 255); TextDrawFont(LoginRegisterBox, 1); TextDrawLetterSize(LoginRegisterBox, 0.0000,3.6999); TextDrawColor(LoginRegisterBox, -1); TextDrawSetOutline(LoginRegisterBox, 0); TextDrawSetProportional(LoginRegisterBox, 1); TextDrawSetShadow(LoginRegisterBox, 1); TextDrawUseBox(LoginRegisterBox, 1); TextDrawBoxColor(LoginRegisterBox, 127); TextDrawTextSize(LoginRegisterBox, 429.0000,0.0000); TextDrawSetSelectable(LoginRegisterBox, 0);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen