Einfacher new bekomme aber Error?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend alle Zussamen


    Beschreibung:
    Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich ein new erstellt bekomme aber aus irgendeinen Grund Andauernd ein Error und
    weiß nicht woran es liegen kann


    Code:


    //mysqlnew dbhandle;#define db_host "127.0.0.1"#define db_user "AlexM"#define db_pass "michel123"#define db_db "samp"



    Fehlermeldung:
    C:\Users\Alex\Desktop\SAMP SERVER\gamemodes\Server.pwn(71) : error 001: expected token: ";", but found "new"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.




    Ich Hoffe ihr Könnt mir Helfen
    Danke im Vorraus


    MFG
    NoLivE

  • Beitrag von Grapefruit ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Irgendwie Veruckkt Des Alles Moment Soo




    #define REPORTANDAFKCOLOR 0xAFD1FFFF
    #define REPORTACCEPTCOLOR 0xFFFF80FF
    #define KOFFERCOLOR 0x9BFF00C1
    #define GWCHATCOLOR 0xC81400FF
    #define ORGCHATCOLOR 0xAB5922B9
    #define SEKTEFARBE 0xFFFF80FF
    //---------------------------------Farben---------------------------------//


    //---------------------------------Dialoge---------------------------------//
    #define DIALOG_TELEPORTS 1
    #define DIALOG_REGISTER 2
    //---------------------------------Dialoge---------------------------------//
    //mysql
    new dbhandle;
    #define db_host "127.0.0.1"
    #define db_user "AlexM"
    #define db_pass "michel123"
    #define db_db "samp"


    //edit


    Danke heyhoo :O
    Habs Gefunden