SA:MP Server

• Hier Sponsore ich euch, Ein SA:MP Server.
    Bedingungen:
    Ihr solltet ein Project und ein Konzept haben.
    Ein Fertiges Script (da sonst der Server nur so weiterlaufen würde).
    Ihr werdet ein Webinterface Erhalten wo ihr alles einstellen (start,stop,Restart) machen könnt.
    Bei Interesse einfach mal eine Kleine Private senden, Wo ihr erklart was euer Konzept ist.

Bitte keine doofen Kommentare schreiben.
    Wer ein Server Möchte einfach mal melden ;)

• Wo wird gehostet?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Und warum genau, vergibst du diesen Server ohne Gegenleistung?
    Wie lange bleibt er bestehen? Was versichert uns, dass du nicht unser Script klaust?

Und dann? Was will er mit ner AMX?
    Wenn du das Script mit MYSQL machst, DB Passwort ändern. Wenn mit File einfach ne HTTP abfrage machen ob Wert auf 1, wenn nicht dann Gamemode beenden ;)

Zurück zum Thema:
    Welches Web Interface

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Beitrag von fendix ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nen CP hast du nicht oder?

Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

[tab='Mein Computer System']

• Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz

[tab='Meine Handys']

• HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7

[tab='Mein Steam Account = 1']

• Also Server bleibst so lange bestehen bis Ich bescheid gebe das ich den für den Jenigen ausschalte.
    Oder bis ich den Root nicht mehr Bezahle.
    Und wenn ich Root nicht bezahle werde ich bescheid geben.
    Und einfach das script als AMX hochladen und fertig ist AMX kann ich nicht viel mit anfangen wie schon gesagt.
    Also wer ein Möchte einfach mal melden.

Und doch ein Controll Panel habe ich