SA-MP Server [Privat/Monatlich]

  • Guten Abend,
    da ich noch sehr viel Platz auf meinem Root Server habe,
    Vermiete ich hier Privat Qualitative SA-MP Server zum guten Preis.


    Eine Auflistung der Pakete gibt es hier:
    [tabmenu]


    [tab='Scripter Paket']
    Im Scripter Paket sind folgende Sachen enthalten:


    - 25 Slots
    - 24 NPCs möglich
    - Webinterface & FTP Zugang
    - 24/7 Online
    Monatlich für nur 1,99€

    [tab='Starter Kit']
    Im Starter Kit Paket sind folgende Sachen enthalten:


    - 50 Slots
    - 49 NPCs möglich
    - Webinterface & FTP Zugang
    - 24/7 Online
    Monatlich für nur 2,99€

    [tab='Silber Paket']
    Im Silber Paket sind folgende Sachen enthalten:


    - 150 Slots
    - 149 NPCs möglich
    - Webinterface & FTP Zugang
    - 24/7 Online
    Monatlich für nur 4,99€

    [tab='Gold Paket']
    Im Gold Paket sind folgende Sachen enthalten:


    - 250 Slots
    - 249 NPCs möglich
    - Webinterface & FTP Zugang
    - 24/7 Online
    Monatlich für nur 7,99€

    [tab='Platinum']
    Im Platinum Paket sind folgende Sachen enthalten:


    - 500 Slots
    - 499 NPCs möglich
    - Webinterface & FTP Zugang
    - 24/7 Online
    Monatlich für nur 9,99€

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Warum ist denn Privat so gut?']
    Ganz einfach, viele Hoster nehmen sich das Recht (was sie auch haben) eine Rechnung zu stellen.
    Die Jugend von heute geht davon aus das wenn man nicht weiter Bezahlt der Service gelöscht wird.
    Ich bin vor 3 Jahren selbst in so eine falle getappt, und will dort auch nie wieder sein!
    Deswegen biete ich meinen Service an. Solltet ihr nicht auf meine Erinnerung reagieren, lade ich euch den
    Serverordner auf meinem Webserver hoch, dann bekommt ihr einen Zugang wo ihr Notfalls alles herunterladen könnt.
    Dieser besteht dann 7 Tage, dort habt ihr auch die Möglichkeit erneut zu Bezahlen.
    [tab='Warum sollte man dir Vertrauen?']
    Es liegt ganz einfach beim Kunden. Entweder man vertraut einem Privaten "Anbieter" oder halt nicht.
    Ich denke mal vertrauen muss sein. Ich biete jeden Tag Support und habe bereits sehr viel Erfahrung als
    Supporter oder Hoster gemacht.
    Testen schadet nicht. Und wenn man was zu Falsch findet, gibt es immer eine Lösung.
    [tab='Bezahlungsmöglichkeiten?']
    Bei mir kann ausschließlich per PaySafeCard o. PayPal Bezahlt werden.
    Außerdem gibt es die Möglichkeit per Banküberweisung oder Bitcoin.
    Diese werden dann direkt auf den Root Server übertragen. (Gilt nur für Server ab 5,00€!!)

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Support?']
    Ich versuche euch Support so schnell wie möglich zu geben.
    Sollte ich gerade keine Zeit haben, so wird euch das Freundlich mitgeteilt,
    aber nach kurzer Zeit bin ich dann wieder da.


    Ich biete Support via:
    - Privater Nachricht
    - Skype
    - WhatsApp (Bekommt der Kunde Privat nach dem Zahlungseingang)
    - Kik
    [tab='Root Server Daten?']
    Der Root Server hat folgende Leistung:


    12-Core Intel Prozessor [Xeon E5 2620v2]
    Garantierter Arbeitspeicher: 40960 MB
    Speicherplatz: 2x 1000 GB
    Datenvolumen inkl.: 1500 GB
    Flood(DDoS) Protection
    [/tabmenu]


    Bestellungen sind über PN ab jetzt möglich.
    Der Server wird nach Zahlungseingang innerhalb von Sekunden Erreichbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby ()

  • Beitrag von TheBlackte ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es gibt bei mir noch einen ganzen Haufen an Fragen den ich gerne beantwortet hätte.



    Warum glaubst du, das wenn jemand eine Rechnung erstellt du direkt einen monatlichen Vertrag am Bein hast ?
    Wenn man einen solchen Fehler macht, dann zahlt man eben sein Lehrgeld und dann geht man zu irgendwelchen Prepaid Hostern.
    Das ist in der heutigen Zeit bei den Meisten Sachen eh am besten so.


    Welches Controlpanel nutzt du und bist du sicher, das du es auch dafür nutzen darfst ?


    Zum Thema, der Kunde meldet sich nicht mehr, du lädst einfach den Server auf deinen Webspace ?
    Sorry, aber dann kann sich ja jeder ein lauffähiges Script abgreifen, ich meine ?! Da sind vielleicht vertrauliche Daten drin wie z.B. unverschlüsselte Passwörter.


    Was ist mit dem Rootserver, wo steht der, außerdem sieht die Leistung Unverhältnismäßig aus.
    12 Kerne und Plumpe 40 GB Arbeitsspeicher. Kommt mir nicht gerade Koscher vor.
    Warum hast du ein Datenvolumen von gerade mal 1,5 TB, und was passiert nach den 1,5 TB.


    Und zu guter letzt, was hat der Kunde für eine Sicherheit, ich meine letzten Endes gehst du auch mit ihm einen Vertrag ein, dann wären wir wieder bei Punkt 1. und wir wären beim Punkt das es ja nicht mehr so "privat" ist wenn du es monatlich und im größeren Stile betreibst.
    Ich will kein Rechtsverdreher sein und hier auch nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen, aber an sich sehe ich keinen Zweck bei dir zu mieten.
    Vor allem weil es noch so viele Ungereimtheiten gibt.


    Grüsse

  • Guten Tag erstmal,


    Es geht nicht darum das ich eine Rechnung erstelle.
    Ich gebe dem Kunden 3 Tage vor der Monatsperiode bescheid,
    das sein Server ohne Zahlung ausläuft (Er hätte nach der Monatsperiode noch 5 Tage Zeit) ansonsten
    wird es in meiner Online Cloud hochgeladen und ein Benutzeraccount erstellt (Für weitere 5 Tage) wo
    er alle Sachen wenn er sie brauch, Downloaden kann. Dort kommt man schon nicht mit einem Script rein.
    Zumal ist es auch möglich Benutzerdefinierte Server breit zu stellen. Wenn man mal nicht Zahlen kann, komme ich
    da schon einem entgegen.


    Ja das Control Panel darf dafür Benutzt werden, ist schließlich für jeden der es braucht (Webinterface-Kostenlos),
    welches ich seit einigen Jahren benutze.


    Mein Root Server steht in Frankfurt im Datacenter der Accelerated IT-Service GmbH, welches sich am Top-Standort Frankfurt am Main befindet.
    Hatte dort noch nie Fehler und Ausfälle. Deshalb kann ich dort nicht klagen.


    Nein es gibt keinen Vertrag. Der Kunde kann selbst variieren ob er den Server noch braucht oder nicht.
    Deshalb akzeptiere ich Meldungen wie "Hi, ich benötige den SA-MP Server nichtmehr, weil..... deswegen bin ich nicht länger dein Kunde, Sorry."
    Bei so einer Meldung lasse ich den Server eig. ganz normal Online. Es ist schon öfters vor gekommen das Kunden ihn dann doch wieder brauchten,
    oder noch kurz was testen wollten ohne wieder zu Bezahlen.


    Nach den 1,5 TB wird Erweitert bzw. ich bestelle dann weiteres Volumen.
    Bisher hatte ich noch nie mein volles Volumen verbraucht.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Dann hast du trotzdem nicht all meine Fragen beantwortet.


    Ich lasse mal die Fragen außen vor wie, "Dir ist bewusst das du trotzdem mit jedem einen mündlichen Vertrag eingehst." usw. (Rechtsfragen darf man hier ja nicht stellen :) )
    Zum Thema, du hast mir folgendes nicht beantwortet.
    Welche Anbindung hat dein Server, warum hat dein Server 40 GB Ram und nicht z.B. 32 GB oder 64 GB wie es eine übliche Anordnung wäre, woher bekommt der Kunden die Daten zu deiner "Cloud" und was passiert nach den 1,5 TB Traffic ? Die Aussage das du neuen bestellst ist so wie "Was passiert wenn ich einen platten Reifen habe | Ich kaufe einen neuen", was also wenn 1,5 TB voll sind, wird gedrosselt, wird gekappt ? Da jeder Hoster da unterschiedlich mit umgeht muss man ja Fragen da du ja nur das Rechenzentrum nennst.
    Wie stark ist dein DDoS Schutz ? Gerade in der SA:MP Community ist ein starker DDoS Schutz wichtig.


    Und noch ganz kurz (das kann ich mir nicht verkneifen, hat nichts mit ner Rechtsfrage zutun) da du es mir ja nicht beantwortet hast.
    Was für eine Absicherung hat denn der Kunde wenn er keinen Vertrag mit dir eingeht ?


    Grüsse

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Lenovo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von XonarZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von XonarZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.