Hallo,
ich suche ein Funktionierendes SAMP Webinterface, ich weiss es gibt hier viele Themen aber entweder sind die Links Tot oder es funktioniert einfach nicht!
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
LetsGermanTV
Hallo,
ich suche ein Funktionierendes SAMP Webinterface, ich weiss es gibt hier viele Themen aber entweder sind die Links Tot oder es funktioniert einfach nicht!
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
LetsGermanTV
[ BIETE ] "Hosting" Control Panel
Easy-Wi ist zu empfehlen installation relativ einfach . Es ist Open-Source und dort gibt es einige nette funktionen kleiner nachteil keine rcon console bei samp
Easy-Wi besitzt noch sogar für fragen ein eigenes Forum wie eine Extra angefertigte Wiki.
Easy-Wi Link : KLICK
Fragt sich bloß, welche Anforderungen das ganze hat.
Auf meinem vServer hat dies nämlich Probleme gemacht (installationen gescheitert, Benutzer fehlerhaft etc).
Naja , es gibt so wirklich dafür auch keine richtige Installations anleitung , naja auf meinem Server läuft es ohne Probleme
Easy-Wi ist zu empfehlen installation relativ einfach . Es ist Open-Source und dort gibt es einige nette funktionen kleiner nachteil keine rcon console bei samp
Easy-Wi besitzt noch sogar für fragen ein eigenes Forum wie eine Extra angefertigte Wiki.
Easy-Wi Link : KLICK
Easy WI hat meiner Meinung nach noch zu viele Bugs.
versuch mal GamepanelX.
Was heißt bei dir Bugs ?
Zur Not gibt es ja auch eine kostenlose TekBase Lite Version:
http://teklab.de/2012/09/tekbase_lite_kostenloser_download/