Hallo, ich bins wieder^^ Mit welchem Befehl kann man eine Animation beenden? Ich habe es schon mit ClearAnimations(playerid); probiert allerdings klappt das nicht.(Ich weiß dass man mit der Feuer-Taste die Animation beenden kann, allerdings möchte ich, dass die Animation automatisch beendet wird)
Animation beenden
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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vllt das??
SPECIAL_ACTION_NONE -
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
Sollte eig auch mit ClearAnimations gehen, aber so auch
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Hm, klappt auch nicht ... o.0 Kann es sein dass ich das "SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);" in der falschen Funktion habe? Die Animation starte ich bei OnPlayerRequestClass(). Bei OnPlayerSpawn() habe ich dann das "SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);" eingefügt. Wird die Funktion OnPlayerSpawn() vor oder nach OnPlayerRequestClass() ausgeführt?
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RequestClass ist während der Playerauswahl, und Spawn wenn man spawnt, das ist schon richtig so
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Hm, woran kann das dann liegen? Hier noch die Codeausschnitte:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if (classid == 0) //grove
{
...
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE2);
}
...
}
...
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
ClearAnimations(playerid);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
return 1;
}
... -
breadfish.de
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