Animation beenden

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  • Hallo, ich bins wieder^^ Mit welchem Befehl kann man eine Animation beenden? Ich habe es schon mit ClearAnimations(playerid); probiert allerdings klappt das nicht.(Ich weiß dass man mit der Feuer-Taste die Animation beenden kann, allerdings möchte ich, dass die Animation automatisch beendet wird)

  • SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);


    Sollte eig auch mit ClearAnimations gehen, aber so auch


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Hm, klappt auch nicht ... o.0 Kann es sein dass ich das "SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);" in der falschen Funktion habe? Die Animation starte ich bei OnPlayerRequestClass(). Bei OnPlayerSpawn() habe ich dann das "SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);" eingefügt. Wird die Funktion OnPlayerSpawn() vor oder nach OnPlayerRequestClass() ausgeführt?

  • RequestClass ist während der Playerauswahl, und Spawn wenn man spawnt, das ist schon richtig so


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Hm, woran kann das dann liegen? Hier noch die Codeausschnitte:

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if (classid == 0) //grove
    {
    ...
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE2);
    }
    ...
    }
    ...
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    return 1;
    }
    ...