[ ERLEDIGT ] Logo gesucht! 5,- € für den "Sieger"

  • Hallo liebe Mituser,


    ich suche für eine Bekannte ein neues Logo. Und da sich hier ja mitunter sehr gute Hobby-/Designer befinden, frag ich hier einfach mal nach.


    Gesucht wird ein Logo für ein Nagelstudio.


    Anforderungen:
    - gut sichtbar auf weißem, pinken, und rosafarbenem Hintergrund
    - nicht zu klein, damit man es nicht vergrößern sondern lediglich verkleinern "muss"
    - enthalten sein muss folgender Text: "Jennys Naildesign"
    - nicht langweilig aber auch nicht übertrieben, schlicht aber mit Wiedererkennungswert

    Wer Lust hat "mir" ein Logo zu entwerfen und anzubieten, schickt mir dieses bitte per PN. Natürlich könnt Ihr auch mehrere machen.
    Wer Angst hat, das sich ein Logo verwende ohne es euch abzukaufen, darf natürlich zur Preview auch ein Copy draufhauen (aber bitte nur so, dass man auch noch was vom Logo erkennt).


    Sobald sich meine Bekannte für ein Logo entschieden hat, kaufe ich es euch für 5,- € ab.


    Sollten noch Fragen bestehen... raus damit.


    :thumbup:






    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    LG, Lifestyler

    2 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Text

  • Soll das Logo in Richtung eines Fingernagels gehen, welcher grade "bearbeitet" werden soll?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern