[Mapper]

  • ________________________________________________________________________

    Werte Leserinnen und Leser,


    das Projekt "Discordia Roleplay" ist nun auf der Suche nach einem professionellen und engagierten Mapper.

    Dieser sollte sowie präzise als auch mit Texturen arbeiten können.

    Da es sich hier um ein sehr aufwendiges und kostspieliges Projekt handelt, erwarten wir auch dementsprechende Arbeit.

    Natürlich soll die Arbeit des Mappers nicht ohne Gegenleistung erfolgen.Daher bieten wir diesem nach Absprache eine Einmalige oder Auftragsbedingte Zahlung an.

    Sollte der Mapper sich entscheiden aktiv am Projekt mitwirken zu wollen, kann dieser gerne ins Team nach Absprache genommen werden. Eine Zahlung erfolgt dann jedoch nicht!

    Jeder der sein Handwerk versteht, darf sich gerne hier im Thread oder per PN melden.

    Wir setzen keine besonderen Voraussetzungen bzg. des Alters ecs. solange dieser gute Arbeit leistet.


    Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so können Sie gerne per PN mit uns Kontakt aufnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [D-RL]Knurrer (Serververwaltung)

  • Man kann dir keine Nachricht schreiben.

    Guten Abend,
    das kann ich mir nicht erklären da Sie mir eig. eine Nachricht schicken können müssten.
    MFG


    Zitat von »[D-RL]Knurrer«Natürlich soll die Arbeit des Mappers nicht ohne Gegenleistung erfolgen.Daher bieten wir diesem nach Absprache eine Einmalige oder Auftragsbedingte Zahlunggenaueres..?

    Welche Informationen benötigen Sie denn noch?
    Als Gegenleistung ist eine Bezahlung gemeint.


    Grüße

  • Guten Tag ,


    Sie können sich bei mir gerne mal melden und dann besprechen wir weiteres.Kontaktinformationen werde ich ihnen bei Intresse per PN zukommen lassen.(Ich würde sie ja anschreiben aber leider kann ich ihnen keine privaten Nachrichten zukommen lassen)



    Mit freundlichen Grüßen ,



    Fernando_Sucre

  • Guten Abend,
    können Sie mir sagen was für eine Meldung kommt wenn Sie mir versuchen eine Nachricht zu schicken?
    Denn eig. müsste mir jeder Benutzer eine Nachricht schicken können.


    Grüße

  • Guten Tag,
    da wir gestern viele Anfragen bekommen haben. haben wir nun erstmal einen kleinen Bewerberstop.
    In unsere Auswahl sind nun 3 Mapper.
    Alle 3 haben einen Auftrag erhalten zum Teil bereits auf Bezahlung.
    So werden wir sehen wen wir dann endgültig nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    [D-RL]Knurrer