Das mit dem Streamer ist erledigt weil aus irgend einem Grund kommt das in der Konsole nicht mehr:D
Also jz wieder zum eigentlichen Thema: Warum passiert nichts wenn ich die Befehle eingebe?
Befehle können nicht mehr gelesen werden
- ReactionZ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
"Installiere" das Plugin crashdetect: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796
Dann gebe einen solchen Befehl ein und sage uns was im Server Log steht.Zur weiteren Veranschaulichung, füge bei OnPlayerCommandText direkt unter die erste Zeile das ein, so:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
printf("Befehl eingegeben: %s", cmdtext);
//alles Weitere hier...Dann poste den Server Log.
-
In der Konsole steht nichts und die Befehle gehen InGame nicht
soll ich trotzdem die server log posten?
-
Benutzt du zufälligerweise zcmd als Command Prozessor in deinem GameMode oder einem der FilterScripts?
Wegen dem Log: Hast du das richtig eingebaut? Versuch es nochmal und poste den Log trotzdem mal, schadet ja nicht.
-
Ich weis jz zwar nicht was du mit Command Prozessor meinst aber ich habe den include zcmd und ich habe den auch nirgends definiert
-
Hm. Dann mal anders.
Nimm mal alle deine FilterScripts aus dem Server (server.cfg => filterscipts - Zeile leer machen.). Gehen die Befehle im GameMode dann?Wenn nein, kannst du das in deinen GameMode einfügen, oder gibt das Errors?
public OnPlayerCommandReceived(playerid, cmdtext[])
{
return print("Ich habe ZCMD :p");
} -
Nice ich hab die Filterscripts rausgenommen und der Befehl geht...
aber kann ich die Filterscripts auch i wie benutzen ohne das ich die Befehle nich nutzen kann? -
Ja schaue durch all die eingebundenen FS nach der Include ZCMD und zeig die uns
-
Mache die FilterScripts eine nach der anderen wieder rein. Bei dem FilterScript bei dem es dann nicht mehr geht, weißt du, dass der es verursacht. Gegebenenfalls kannst den FS ja mal posten, bzw einen Link dazu wo du ihn her hast.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.