Website bzw. Forum

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.




    Hallo,


    Ich verkaufe ein Forum mit knapp 1.100 Mitgliedern. Davon sind im Monat ungefähr 600 aktiv. Es ist ein Forum, welches auf WoltLab4 Basiert.
    Das Forum wurde im Jahre 2012 gegründet und ist im Netz gut vertreten. Einnahmen durch die Website gibt es auch. Monatlich zwischen 50€ und 80€ aufgrund von Werbung. Die Seite wurde auch vor einem Jahr Rechtlich abgesichert bei einem Anwalt. Investiert wurden knapp 1.000€. Die Website wird für einen niedrigen Preis verkauft, da das Geld für ein krankes Familienmitglied gesammelt wird. Bezüglich dem Kauf von Nutzerdaten muss man sich keine Sorgen machen, da dies vor einigen Wochen im Forum angekündigt wurde. Zudem besteht auch ein Gutachten vom Anwalt.


    Der aktuelle Preis liegt bei 150€. ( Verhandelbar )


    Bei Interesse, Fragen o.ä bitte via PN kontaktieren.


    MFG


    /EDIT


    Ein Käufer wird immernoch gesucht. Hier der Link : http://www.lol-community.net

    Einmal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Beitrag von Rocky--BANNED ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Bist du dir sicher, dass du das auch darfst? Wissen deine User, dass du dabei bist, ihre Daten zu verkaufen?


    Ich verkaufe ein Forum mit knapp 1.100 Mitgliedern. Davon sind im Monat ungefähr 600 aktiv. Es ist ein Forum, welches auf WoltLab4 Basiert.
    Das Forum wurde im Jahre 2012 gegründet und ist im Netz gut vertreten. Einnahmen durch die Website gibt es auch. Monatlich zwischen 50€ und 80€ aufgrund von Werbung. Die Seite wurde auch vor einem Jahr Rechtlich abgesichert bei einem Anwalt. Investiert wurden knapp 1.000€. Die Website wird für einen niedrigen Preis verkauft, da das Geld für ein krankes Familienmitglied gesammelt wird. Bezüglich dem Kauf von Nutzerdaten muss man sich keine Sorgen machen, da dies vor einigen Wochen im Forum angekündigt wurde. Zudem besteht auch ein Gutachten vom Anwalt.

  • Beitrag von Masterpiece ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Maik304 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Habe um entsprechende Nachweise gebeten...


    Bekommen habe ich ausschließlich wertlose googlestatistiken.


    Und einen Screen von nicht mal 5,- Werbeeinnahmen!!


    Alles andere muss angeblich erst besorgt werden. Im Klartext die angeblichen 50+ € so wie die angeblichen Investitionen können nicht nachgewiesen werden. Seltsam...

    LG, Lifestyler

  • Beitrag von Minato ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Schakon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es wird alles verkauft. Auch die Domain.
    Bis auf die Lizenz. Diese läuft auf den Namen vom 2. Admin " WshbR "


    Lifestyler ich habe dir ganz nett geschrieben dass ich die Kontoauszüge von den privaten Werbeeinnahmen erst Montag zeigen kann, da ich nicht zu Hause bin. Im endeffekt musst auch nicht kaufen. Da zwingt dich keiner. Grüße

  • Maik304: kann mann denn nun bieten ? Hätte Interesse.
    Grüsse


    p.s. (Wenn ja, biete ich 60 €.)

    Man kann auch gern bieten.


    Zitat

    Dann word ja im prinzip bloss die domain verkauft, und das Forum an sich läuft über jmd anderen?
    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    Nein. Die Domain, Datenbank, Design etc. Läuft auf meinem Namen. Würdest du es jetzt z.B kaufen, so wäre es vom Vorteil eine wbb4 Lizenz zu besitzen. Falls nicht auch nicht schlimm, da der 2. Admin dennoch im Team auf wunsch gern bleiben würde. Kauft man das Forum so ist man der einzigste Besitzer.