SA-MP Server Biete mich als Scripter

  • Abend Liebes Breadfish Forum,


    Mein Name ist Alex und Scripte schon seit dem ich 13 bin allerdings sind dann meine Interessen eher ins Reale leben gegangen und hatte kaum zeit noch dazu gehabt zu Scripten und habe dann für ein Halbes Jahr aufgehört Seit kurzem scripte und zocke ich auch wieder.
    Ich bin 17 Jahre und suche einen Server bei dem ich helfen kann. Meine Kenntnise sind bisschen in den Bach gegangen aber bin grad dabei mich wieder einzuüben Ich kenne mich mit Pawno sehr gut aus allerdings habe ich auch vieles vergessen.


    Eigentlich Vorstellung


    Name:Alex
    Alter:17
    Wohnort: B-W Walldürn


    SA-MP Allgemein:
    Zocke seit dem ich 12 bin und Scripte seit dem ich 13 bin


    Kenntisse:
    Sehr viel Erfahrung mit Reallife scripts allderdings noch nicht soviel mit MY-SQL übe aber schon seit 2Wochen und komm auch langsam schon damit klar.



    Server:
    Sollte ServerLeiter sollte Erfahrung haben
    sollte mindestens 15 Jahre sein (Kein Kiddy Server) Sry
    Sollte ein Ts3 server sowie ein SAMP server mit genügend slots haben
    Forum Sollte auch schon da sein.
    Stammspieler während gut aber sind kein muss.


    Ich Verlange:
    ServerManager Adminrang
    sowie einen netten Umgang


    WIe ihr mich erreichen Könnt.


    Skype:killerchek (nicht lachen wegen den Namen :D)

  • Immer wenn ich solche Anfragen lese, frag ich mich ernsthaft, warum ich noch, trotz bemühter Anfrage, auf der Suche nach einem Projekt bin.
    Aber hey, Gerüchte lassen sich immer wieder gerne auftauchen, ausgerechnet bei mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nun gut, viel Glück bei der Suche.
    Tipps: Lass deine Anfrage von jemanden korrigieren, der die Rechtschreibung beherrscht ;) Und mit so einer Anfrage findest du nichts weiteres als 3 Wochen lange Projekte.


    //EDIT: Vergessener Tipp: Solche Anfragen zu --> Sponsoring.

  • Zitat

    Tipps: Lass deine Anfrage von jemanden korrigieren, der die Rechtschreibung beherrscht ;) Und mit so einer Anfrage findest du nichts weiteres als 3 Wochen lange Projekte.

    Hi Azure,


    Danke für den Typ ich weiß, meistens findet man mit solchen Anfragen nichts gutes aber ich möchte ich es trotzdem Probieren... :)