Run time error 19: "File or function is not found"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen,


    Ich sitze hier schon etwas länger vor dem Problem das der Server mir den Run time error 19: "File or function is not found" ausspuckt und ich keine Ahnung habe woran es liegt.


    Ich benutze eine MySQL Datenbank, habe auch schon den Benutzer Gelöscht und neu Erstellt, zeige keine Wirkung.
    Habe von nem anderen einen "Bug Fix" bekommen, brachte ebenfalls nichts.


    Hoffe ihr könnt mir helfen..


    Hier der Serverlog:



    Ich habe die Plugins in die Server.cfg alle eingetragen und Plugins in den Plugins Ordner reingetan, wo sie reingehören, trozdem dieser Error..


    Ich nutze zum Verbinden XAMPP v.3.2.1


    Falls es weiterhilft hier noch einmal die Verbindungs Daten für MySQL:


    //MySQL
    #define db_host "127.0.0.1"
    #define db_user "samp"
    #define db_pass "******"
    #define db_db "samp"


    und:



    //MySQL
    dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_db,db_pass);

  • Es gibt 50 Seiten in der Suchfunktion, wo du sicherlich deine Antwort bekommst.

    Zitat

    II. Erstellung von Themen
    Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist mittels der Suchfunktion sicherzustellen, ob bereits ähnliche oder gleiche Themen vorhanden sind.
    Themen sind nur in den passenden Foren zu eröffnen. Welches Thema zu welchem Forum passt, ergibt sich aus der Beschreibung der Foren.
    Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben.


    Hier nachzulesen:
    Nutzungsregeln