Gamemodes - Wer hat Vorschläge?

  • Vielleicht so etwas wo man die ganze Zeit Missionen machen muss.
    Man fängt z.B. mit einer Anfangsmission an, bekommt dafür am Ende vielleicht etwas Geld und ein Auto und muss dann weiter machen.
    Natürlich dürfen das nicht wenige Missionen sein.


  • Gebe ich dir Recht. Aber es gibt keine guten RP / RL Server wie Sand am Meer.

    Die Ideen für einen Reallife Server stellen aus meiner Sicht keine Probleme dar, ich habe sehr viele Ideen dafür.
    Das Problem ist einfach, was für mich schwer zu finden ist:

    • Einen guten Designer für Grafiken (Logo, Forumdesign, UCP Design (beispielsweise), für Suchanfragen, Teamspeak etc)
    • Einen guten Mapper (wobei ich jetzt schon grob einen gefunden habe), der Objektsparend arbeitet und kreativ ist und auch das Texturen beherrscht
    • Einen angemessenen Coder, der einen UCP entwickeln kann.


    Das Problem: Keiner möchte mir so wirklich vertrauen (ich sag es jetzt mal so, ich weiß nicht ob es an mir mangelt), dass ich etwas sehr gutes raushaue. Verständlich, wenn man mich nicht allzugut kennt, aber wenn keiner die Schritte gemeinsam mit mir wagen möchte, dann kann ich leider in dieser Richtung nichts raushauen.


    ____________________________________


    Ein Zombie Server hört sich gut an.. Vielleicht lassen sich da auch paar Leute sehen, die mich komplett unterstützen wollen, inklusive Testen etc... ;)
    Ich werde mir dazu was überlegen!


    ______________________________________


    Raven: Wie soll es weiter gehen? Irgendwann hat man die Story durch, was passiert dann? Oder kann man trotzdem weiterspielen gegen andere Spieler?

  • Raven: Wie soll es weiter gehen? Irgendwann hat man die Story durch, was passiert dann? Oder kann man trotzdem weiterspielen gegen andere Spieler?


    Es ist eine Story mit offenem Ende. So hatte ich das geplant.


    Am Anfang 3 Missionen (Ladendiebstahl, Rennen & Einbruch). Da wird man dann geschnappt und in das Gefängnis gebracht. Ab hier wird die Story interaktiv.
    Im Knast gibt es die Möglichkeit, Rennen zu fahren & durch eine bestimmte Anzahl an gewonnen Rennen in die Freiheit. ( Hierbei gibt es unzählige Features, hab ich irgendwo aufgeschrieben. (Crews, 1 gegen 1 Rennen, Daily-Draw usw).
    Da gibt es dann das Problem :Was soll dann passieren?
    Soweit war ich noch gar nicht. Da müsste man sich dann etwas ausdenken.

  • Hmm... Sehr aufwendig, wie soll das mit dem Bots ablaufen? Stell dir vor Pro Spieler braucht 10 Bots & dann haben wir 10 Spieler, sind 100 Slots die für Bots benötigt werden (zB. wegen dem Rennen, Ausraub oder sonst was). Oder was hast du dir da vorgestellt?

  • Setzt dich doch an einem RL RP Script ran und mach daraus was einzigartiges.
    Hört sich zwar wie alles andere an ABER du willst doch auch User auf dem Server bekommen.

    Ja das hatte er auch im Kopf, das würde er auch gerne machen, aber ihm fehlt halt das Team, am meisten fehlt ihm ein Mapper.


    Zitat

    Die Ideen für einen Reallife Server stellen aus meiner Sicht keine Probleme dar, ich habe sehr viele Ideen dafür.
    Das Problem ist einfach, was für mich schwer zu finden ist:

    • Einen guten Designer für Grafiken (Logo, Forumdesign, UCP Design (beispielsweise), für Suchanfragen, Teamspeak etc)
    • Einen guten Mapper (wobei ich jetzt schon grob einen gefunden habe), der Objektsparend arbeitet und kreativ ist und auch das Texturen beherrscht
    • Einen angemessenen Coder, der einen UCP entwickeln kann.
  • Möchtest damit sagen, dass ich zB. mit einem DayZ Server, Race Server o.A. nicht User auf den Server bekomme?

    Nein, natürlich bekommst du auch mit solchen Projekten User auf dem Server jedoch werden es nicht sehr viele sein.
    Die meisten der Samp Zocker joinen nur auf RL und RP Servern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, natürlich bekommst du auch mit solchen Projekten User auf dem Server jedoch werden es nicht sehr viele sein.
    Die meisten der Samp Zocker joinen nur auf RL und RP Servern.

    Das stimmt, aber ich werde das Ganze auf mehreren Sprachen basieren lassen, denke ich, damit es sich sammeln lässt.
    RL / RP würde ich nur mit bestimmten Leuten machen, nicht einfach so.


    [DT]Sniper: Ich hätte definitiv Interesse, habe dir eine PN hinterlassen :P