Moin,
Ich wollte mal fragen, ob ihr payday 2 oder payday 1 besser findet ?
Es gibt nämlich viele die sagen, das der 1. Teil nicht viel anders ist
Moin,
Ich wollte mal fragen, ob ihr payday 2 oder payday 1 besser findet ?
Es gibt nämlich viele die sagen, das der 1. Teil nicht viel anders ist
Dann eher PD2, bockt sich etwas mehr
Naja
Bei PayDay 1 hast du Missionen die immer gleich sind.
Der ablaufen wie auch die Gebäude
Bei PayDay 2 hast du natürlich auch Missionen aber die Gebäude sind immer anders sprich sie verändern sich und sind immer einzigartig
Du hast deine eigene Wohnung wo du Waffen kaufen und auch testen kannst.
PayDay 2 ist schon eine gute Entwicklung wobei ich finde es ist mehr was wenn man es mit mehreren spielt da PayDay 2 in gewisser schwerer ist
aber payday 1 lohnt sich auch oder wie ?
Ja, ich spiele immer noch PayDay 1 da ich finde der Spaß an dem Spiel geht einfach nicht weg
Auch wenn du eine Mission mehrmals Gemacht hast ist sie immer wieder spannend und macht Spaß
Ich kann PayDay 1 nur empfehlen
Payday 2 ist voll von Hackern....Reicht schon wenn du in youtube danach suchst,du findest viele...also payday 2 eher nicht.
Payday 2 bookt mehr
Payday 2 ist voll von Hackern....Reicht schon wenn du in youtube danach suchst,du findest viele...also payday 2 eher nicht.
Stimmt aber, man kann sie auch Melden.
//B2T
Ich empfehle dir Payday 2.
Ich hab beide Teile, finde beide auch gut, empfehle dir aber eher Payday 2
Einfach weil es einmal mehr Möglichkeiten gibt (Charaktergestaltung, Skills) und immer noch große Updates und neue Missionen dazu kommen
Payday 2 bockt total
Auf den ersten Blick wird es recht schnell eintönig, aber du kannst jede Mission anders lösen und musst erstmal die Tricks herausfinden
Und kleiner Tipp am Rande, die DLCs für PayDay 2 bekommt man ohne größere Umwege umsonst