SA-MP Server

  • Guten Abend,
    ich suche zu dieser späten Stunde noch einen SA-MP Server wo ich ca. 2-3 Tage darauf spielen kann.
    Ich benötige einen Sponsor der sich ganz sicher ist das die MySQL Libs darauf sind und nicht Fehler bekommen wie sowas:

    Zitat

    libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory


    Die Slots können 10 sein, da wir sowieso bald auf einen Anbieter wechseln.
    Eine MySQL Datenbank sollte vorhanden sein.
    Teamspeak und Forum existieren bereits. Bitte per PN oder Skype für weitere Infos.
    Gerne auch via TS: speak.nitrado.net:18500

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • und du denkst das löst das problem ? erzähl mal welches mysql plugin du verwendest dann könnte ich vlt helfen das richtige Static plugin zu verweden was das problem löst.....

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."