P.T | PS4 Demo

  • Hey Leute,
    seit einigen Tagen gibt es ein Spiel namens P.T im PlayStation Store, welches eine Art Demo für ein zukünftiges Spiel ist. Das Spiel ist grafisch gesehen sehr sehr gut, allerdings ist es ziemlich schwer zu spielen, d.h das Rätsel kann man eigentlich ohne den Guide nicht lösen. Man spielt einen Mann und wacht in einem kellerartigem Zimmer auf, man muss im folgenden einen Weg aus dem Haus schaffen - einige andere mysteriöse Mächte sind mit diesem Vorhaben aber nicht einverstanden und versuchen euch einzuschüchtern.


    Genre: Psychothriller / Mystery / Horror
    Kosten: 0€ (man muss PS+ haben)
    Spieldauer: ca. 2-3 Stunden (mit Guide weniger, ohne Guide unmöglich hinters Rätsel zu kommen)
    Meine Bewertung: Ist ja "nur" eine Demo, wenn das Spiel etwas leichter zu lösen wäre, dann wäre es echt unterhaltsam. Gebe 8/10 Punkten
    Screenshot:




    TIPP: Falls euch der Name bisher noch NICHTS sagt, dann sucht es nicht bei GOOGLE, spielt es einfach und versucht euch NIRGENDWO bessere Informationen zu verschaffen! Ich meine es nur gut mit euch wenn ich euch diesen Tipp gebe, den am Ende des Spiels kommt eine RIESIGE ÜBERRASCHUNG! Jede Googlesuche würde euch spoilern! Außerdem: Spielt es mit Headset, ganz wichtig!