Spawn fail

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  • hallo ich habe gerade /spawnchange eingegeben und spawn normal im PD wenn ich wd /spawnchange eingebe und dann mich spawne dann sieht das so aus


    Zivispawn Punkt
    AddPlayerClass(26, 369.8406,-2055.3186,7.8359,356.8666, 0, 0, 0, 0, 0, 0);



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 0))
    {
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
    {
    new fID;
    fID = sInfo[playerid][fraktion];
    SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);
    SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
    }
    }
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][Skin]);
    return 1;
    }


    ocmd:spawnchange(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du bist in keiner Fraktion.");
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==0)
    {
    sInfo[playerid][spawnchange]=1;
    return SendClientMessage(playerid,ROT," Du spawnst nun nichtmehr Zuhause");
    }
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
    {
    sInfo[playerid][spawnchange]=0;
    return SendClientMessage(playerid,ROT," Du spawnst nun Zuhause");
    }
    return 1;
    }

  • Beitrag von Loganpunkt ()

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