IsPlayerInRangeOfPoint wird nicht angengommen?

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  • Wieso geht mein IsPlayerInRangeOfPoint net?


    ocmd:cuff(playerid,params[]){ new pID; new Float:pX,Float:pY,Float:pZ; new string[128]; GetPlayerPos(pID,pX,pY,pZ); if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,polverbot); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,pX, pY, pZ))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der Nähe des Spielers!"); if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /cuff [Spieler]"); TogglePlayerControllable(pID,false); format(string,sizeof(string),"Du wurdest vom Spieler %s gefesselt.",getPlayerName(playerid)); SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string); format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s gefesselt.",getPlayerName(pID)); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,string); return 1;}

  • Das gehört unter das sscanf, da du mit sscanf der pID Variable erst einen Wert gibst:
    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    new string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,polverbot);
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /cuff [Spieler]");
    GetPlayerPos(pID,pX,pY,pZ);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,pX, pY, pZ))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der Nähe des Spielers!");
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest vom Spieler %s gefesselt.",getPlayerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s gefesselt.",getPlayerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,string);
    return 1;
    }


    Und poste doch nicht immer alles in einer Zeile. Kopiere es, bevor du es postest, in einen anderen Editor, und schneide es aus, und füge es erst dann hier ein.