professionelles Intro

  • Nabend,


    ich bin auf der suche nach einem professionellen Intro für meine Videos. Das Intro sollte zwischen 5-10 Sekunden lang sein. Für mehr Infos könnt ihr euch also mit euren Referenzen und einer Preisvorstellung via PN melden.


    Etwas zu meinem Vorhaben. Ich habe vor, Lets Plays oder ähnliches zu machen und suche daher ein schönes Intro für meine Videos. Da ich selbst aber weder das Können, noch das nötige Programm für so etwas besitze. Da ich auch keine Ahnung davon habe, wie aufwendig so etwas ist, erhoffe ich mir eine Preisliche Vorstellung. Es soll auf jedenfall ein 3D Intro sein, in dem mein Name und ein Logo vorkommen soll. Keine großen Effekte, Explosionen oder ähnliches, einfach schlicht und einfach.


    MfG



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan_Crawley ()

  • Die Sache ist, wenn du nicht sagst wie viel du ausgeben kannst, ist es schwer dir ein Gebot zu machen. Ein Profi wird für ein 3D intro sehr viel Verlangen, wobei es aber sann auch sehr gut ist. Bietest du weniger wird das intro auch nicht so einzigartig.

  • Wie gesagt, da ich keine Preisliche Vorstellung habe, wie teuer was gutes ist, lasse ich mir Referenzen zeigen und einen Preis nennen. So kann ich Preis und Leistung gegenüber stellen und für mich selbst entscheiden ob es mir das ganze wert ist.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Falls deine Mittel begrenzt sind ist "fiverr" die richtige Plattform für dich. Hab dort schon etliche Logos ergattert die bei einem Inland-Designer einen Haufen Asche kosten würden.

    ɹǝʌǝɹoɟ sı ʎɹolƃ 'ʎɹɐɹodɯǝʇ sı uıɐd