Headshotstystem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(bodypart != 9)
    {
    new Float:h;
    GetPlayerHealth(playerid, h);
    SetPlayerHealth(playerid, h+amount);
    }
    return 1;
    }


    Das würde dir die Leben immer wieder hoch setzen, außer du bekommst einen Schuss in den Kopf.


  • So wie ich meine Erfahrungen habe hat er beim Aufruf des Callbacks noch das Leben, das bedeutet er würde mehr Leben bekomme als es eigentlich sein solle ;)
    Das lässt sich aber alternativ mit einem Timer lösen


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(bodypart != 9)
    {
    new Float:h;
    GetPlayerHealth(playerid, h);
    SetPlayerHealth(playerid, h+amount);
    }
    return 1;
    }


    zu


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(bodypart != 9)
    {
    new Float:h;
    GetPlayerHealth(playerid, h);
    SetPVarFloat(playerid, "health", h);
    SetTimerEx("@Health", 500, false, "i", playerid);
    }
    return 1;
    }


    @Health(id); @Health(id){
    SetPlayerHealth(playerid, GetPVarFloat(playerid, "health"));
    }