/roller beim 2 Mal ...

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  • ich bin gerade über ein Fehler gesolpert wenn ich /roller mache spawnt er und wenn ich nochmal /roller mache wird der Roller gelöscht aber dann steht dort Der Befehl "/roller" existiert nicht.
    wo muss ich das hier einfügen das wenn der Roller gelöscht wurde er auch diese Nachricht ausgibt ?
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Roller wurde erfolgreich gelöscht");



    ocmd:roller(playerid)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) != 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Neuling mehr!");
    if(newbie[playerid]) return DestroyVehicle(newbie[playerid]),newbie[playerid]=0;
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst zu Fuß unterwegs sein!");
    new Float:p[4];
    GetPlayerPos(playerid,p[0],p[1],p[2]),GetPlayerFacingAngle(playerid,p[3]);
    newbie[playerid] = CreateVehicle(462,p[0],p[1],p[2],p[3],0,0,-1);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir ein Roller gespawnt! | Zum löschen nutze /roller !");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Roller wurde geklaut oder ist weg ? Nutze /roller um ihn zu löschen!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Zum Starten des Motors, drücke die Taste[2] oder /motor!");
    return PutPlayerInVehicle(playerid,newbie[playerid],0);
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new str[128];
    format(str, 128,"Der Befehl %s existiert nicht !",cmdtext);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    return 1;
    }

  • if(newbie[playerid]) return DestroyVehicle(newbie[playerid]),newbie[playerid]=0;
    zu:
    if(newbie[playerid])
    {
    DestroyVehicle(newbie[playerid]);
    newbie[playerid]=0;
    return 1;
    }


    oder:
    if(newbie[playerid]) return DestroyVehicle(newbie[playerid]),newbie[playerid]=0,1;


    Wie es dir lieber ist. Ich bevorzuge die erste Variante, weil man nicht alles in eine Zeile schreiben sollte.


  • Danke funktioniert jetze so wie ich das wollte :D